#0099 [MotD] Meal of the Day 07.05.2011

Königsberger Klöpschen mit Salzkartoffeln in Kapernsoße

Huhuuu :D

Heute ist das MotD meiner Meinung nach mal wieder etwas interessanter, hehe :D

Da heute der Dad von meinem Freund da war und uns beim Fensterputzen und ein paar Kleinigkeiten geholfen hat, haben wir von der Mam von meinem Freund Königsberger Klöpschen gekocht bekommen <3
Die Kartoffeln haben wir noch bei uns zuhause selbst geschält und gekocht :D

Aww, ich mag das total gern, Königsberger Klöpschen mit Salzkartoffeln in Kapernsoße <3
(Ok, die Kapern könnte man weglassen, also für den Geschmack in der Soße supi, aber essen muss man die nicht, meiner Meinung nach.. xD).

RIP meine geliebten Treter T_T

Außerdem hab ich heut mal wieder meine Schuhe geputzt und heute hab ich mich nun endlich auch mental von meinen geliebten Schuhen getrennt, die waren sooo bequem und sahen so toll aus T__T
Ich hoffe ja, dass ich vielleicht nochmal die selben finde!? ;_;
Leider haben beide Schuhe in der Sohle ein fettes Loch (dort gings des öfteren auch schonmal nass durch ^^‘) und das kann man einfach nicht mehr flicken .__.‘

Naja, ich werd schon iwie darüber hinweg kommen :D

Was gabs denn bei euch heut so feines zu essen? =)

Ist eigentlich jemand von euch auf Dshini unterwegs?
Ihr könnt mich sehr gern adden :D –> Kirschgeschmack
Und hat denn schon jemand von euch was bekommen?
Mein Wunsch (Just Dance 2) wird wohl leider noch ne Weile dauern ;_;
Zwar wird er mal für ein paar Tage auf etwa 29€ reduziert, aber am nächsten Tag ist er auch schon wieder bei 35€ zurück.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich es doch noch irgendwann (evtl schaff ichs ja bis Weihnachten? xD) dadurch bekomme :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: