#0108 [MotD] Meal of the Day 14.05.2011

Kroketten mit buntem Gemüse

Heute gabs mal wieder Kroketten mit buntem Gemüse :)

Diesmal hab auch ich ganz allein gekocht (was bei mir ja seeeeehr selten ist ^^) und es hat auch super geschmeckt, hab mich sogar leicht überfressen XD

Hab diesmal auch wieder das KNORR Bouillon Pur Gemüse benutzt, schmeckt einfach super lecker =)

Leider spackt unser Internet heut auch ziemlich rum, daher war ich bis grad auch nicht am PC >___<
Bzw heut früh hab ich noch etwas Sims Mittelalter gespielt, da ich ja sonst nichts machen konnte x___x

Was macht ihr denn so, wenn euer Internet nicht geht?? ^^

4 Kommentare

  • Wenn Internet nicht geht spiele ich PS3 ^_^. Wobei es da ja auch wirklich ätzend ist, dass seit Wochen schon das PSN nicht mehr funktioniert, voll der Entzug XD.
    Lg

  • Yummie! *_*
    Aber mir würden da noch Frikadellen oder so fehlen :’D

    Wenns Inet hier net geht … dann wein ich! :’D
    Neh dann lese ich oder zock anner PSP oder so ^^

  • Kroketten mach ich auch immer, wenn ich keine Lust auf das Schälen der Kartoffeln hab ^^

    Wie spielt sich denn Sims Mittelalter? Ist es im Prinzip wie das normale Sims 3 nur mit anderen Figuren oder besondere Unterschiede?

    LG

  • @San: Ja, das kann ich mir gut vorstellen ^^
    Naja, wir haben keine PS3, nur PS2 und Wii, aber ich kann immer noch auf Sims Mittelalter derzeit zurückgreifen *gg*

    @SuiCyde: Hehe, ne, heut gibts ja Käsefrikadellen :D
    http://pulchi.unwritten-paradise.de/2011/03/0075-essen-panierte-frikadellen-mit-kasefullung/
    Die werden sicher wieder suuuper lecker *__*
    Und mir hat das gestern eig ganz gut gereicht :D
    Ne PSP hab ich nicht, finde aber auch, dass es dafür nicht so viele tolle Spiele gibt (und die sind auch noch sooo teuer >__<).

    @BrummelBrot: Ui, ein neuer Leser, dann sag ich mal hallooooo :D *wink*
    Hehe ja, aber ich finde, zu dem Gemüse passen zb Salzkartoffeln aber auch nicht so gut ^^
    Ne, ich find, das ist vollkommen anders :)
    Man kann sich mehrere Charaktere erstellen oder sich von vorhandenen zwischen einem männlichen und einem weiblichen Char aussuchen :)
    Nur den Monarch, den muss man auf jedenfall selbst erstellen :)
    Und dann gibts immer so Quests, die man erledigen muss und jeder Charakter ist für bestimme Quests dann bestimmt und man hat auch immer so Daily Quests, die man erledigen muss und so =)
    Ich finds voll toll gemacht *_*

    Vielleicht sollte ich dazu auch mal ein Review machen!? :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: