#0135 [MotD] Meal of the Day 19.06.2011 & neues zum Testen

Chicken-Burger

Heute gibts mal wieder ein MotD :)

Mein Schatz und ich haben uns heut mal selbstgemachte Chicken-Burger gemacht ^___^b <3

Links auf dem Bild ist meiner, rechts der von meinem Freund :D

Meiner war mit folgendem belegt:

  • Chickenschnitzelchen
  • Käse
  • Röstzwiebeln
  • Dänische Hotdoggurken
  • Ketchup

Und mein Freund hatte dazu noch Salat und Tomaten :D

Total lecker *__*
Und jeder hat 3 von den Dingern verdrückt xD

Außerdem darf ich via Konsumgöttinnen bei dem Projekt Rama Unwiderstehlich! mitmachen :)

Rama Unwiderstehlich!

In dem Paket waren jeweils 9 200g und 9 400g Ramapackungen drin! :D

Haben erstmal ein paar den Eltern von meinem Freund gegeben und die restlichen noch ein paar Freunden gegeben :)
Bin gespannt, was sie dazu sagen ;)

Haben heute die 200g Packung angefangen, jedoch hab ich noch keinen geschmacklichen Unterschied gemerkt ^^
Ich halt euch aber auf dem Laufenden =)
Die Verpackung find ich aber ganz hübsch, schön frisch und peppig.

Darf denn auch jemand von euch mittesten?
Wie findet ihr das Design und merkt ihr einen Geschmacksunterschied zur normalen Rama?
Bzw nehmt ihr sonst auch Rama?

10 Kommentare

  • Ui Chickenburger sind toll! *_*

    Und ich esse eigentlich nie Rama :’D
    Es gibt leckerere Margarine/Butter, finde ich (:

    Mittesten darf ich aber nicht :(
    Schade eigentlich :(

  • Ich amhc auch ganz oft selber Burger!
    Vorallem alles in allen (mi normalen burgerfleisch) ist es eine Speiße unter einem euro, wenn man nur einen verdrückt :D

  • @SuiCyde: Jaaa, sooo lecker *__* <3
    Ach, ich find Rama eig super, benutz ich schon seit einigen Jahren :)
    Butter nehmen wir natürlich auch noch, aber geschmacklich find ich persönlich Rama am Besten ^^

    @Hearty: Hehe ja, wenn man nur einen isst, dann ja ^^
    Aber wir hatten doch etwas mehr Hunger heut *gg*

  • wtf is hotdoggurke für ein tag XDDDDD
    die chickenburger sehen ja yummy yummy aus q___q!!

  • leeeeecker sehen die burger aus :3
    mein gott, das ist ja margarine für die ewigkeit, die du da bekommen hast ^^
    ich persönlich verwende seit jahren keine margarine…

  • uyyyy sieht das yummi aus *Q*
    ich will auch eins haben >u< hohoho

    iwie erinnern die mich an die krabben-burger von spongebob xD

    <3<3<3

  • Ohhhh das sieht verdammt lecker aus *_*

  • woow die burger sehen lecker aus *Q*
    konsumgöttinnen? echt cooles projekt.
    sollte ich mich auch mal durchklicken ^^

  • also auf chickenburger stehe ich ja auch total! ;) ich würde allerdings die gruken weglassen. die mag ich immer nicht so gerne. zum glück sind die bei mcdonalds auch nicht auf dem chickenburger. ;)

  • @SunoChan: Naja, Hotdoggurken halt.. XD
    Die dänischen Essiggurken für HotDogs… xD

    @MuhSchu: Ja, so einiges.. XD
    Allein würden wir das eh nie aufkriegen, daher haben wirs auch ganz gut verteilt :D

    @Kathrin: Lol xD Sind doch aber CHICKEN-Burger! xD
    Harr Harr :D

    @Lynie: Jaaa, die waren auch verdammt lecker *__*

    @Yuki: Hehe ja, bei Konsumgöttinnen durft ich bisher noch nich so viel testen, aber es wird atm immer mehr :3
    Und das Testen macht echt total viel Spaß <3

    @namimosa: Naja, bei McDo sind die ja auch warm, wir haben die halt am Schluss reingepackt, dann schmecken die noch gut! Und sind nich so matschig.. xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: