#0134 [Review] R.E.D. – Älter, härter, besser

R.E.D. - Älter, härter, besser

Titel: R.E.D. – Älter, härter, besser

Genre: Action, Komödie

Hauptrollen: Bruce Willis, Morgan Freeman, Helen Mirren, Mary-Louise Parker, Karl Urban, John Malkovich

Thematik: Ihre Tage als Meister-Agenten der CIA sind längst gezählt Ein Dorn im Auge ihrer ehemaligen Arbeitgeber sind Frank (Bruce Willis), Joe (Morgan Freeman), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) trotzdem – denn sie wissen einfach zu viel. Nur knapp entgeht das Rentner-Quartett einer Attentatsserie. Und damit haben sie die Schnauze endgültig gestrichen voll. Immerhin, verlernt haben sie ihr Handwerk keineswegs. Und so begibt sich das Team auf eine gefährliche Reise quer durch die USA, bis zum Hauptquartier der CIA, in dem die sensibelsten Staatsgeheimnisse gehütet werden und das mehr einer Festung als einer bürokratischen Anstalt gleicht…

Geguckt am: 13.06.2011

Meine Meinung: Bruce Willis macht einfach tolle Filme! Der Film ist total witzig, aber auch mit schönen Actionszenen gespickt.
Ich bin zwar eigentlich nicht so der Actionfan, aber Filme mit Bruce machen wirklich total viel Spaß! :D

Weiterempfehlung? Für Bruce-Fans sowieso, aber allein wer die Kombination von Action und Komödie mag, ist hier genau richtig! :)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: