#0003 The Tournament

Titel: The Tournament

Genre: Action

Hauptrollen: Robert Carlyle, Kelly Hu, Ving Rhames, Sébastien Foucan, Liam Cunningham, Ian Somerhalder, Scott Adkins

Thematik: Alle sieben Jahren findet ein Wettkampf auf Leben und Tod zwischen den 30 besten Auftragskillern der Welt statt. Nur einer überlebt und räumt den Preis von 10 Millionen Dollar ab.

Geguckt am: 19.07.2010

Meine Meinung: Der Film war so richtig richtig geil!!! Viel Blut und Splatter (was ich persönlich sehr gerne mag – andere wiederrum vielleicht nicht). Die uncut und unrated Version ist wohl eh die beste! :D Pure Spannung den ganzen Film entlang. Man fiebert richtig mit *__*
Leider ist das Ende nicht so gut gelungen und meiner Meinung nach total doof >__<

Weiterempfehlung? Wer auf „Crank“, Blut und/oder Splatter steht, dem wird auch der Film gefallen! 100% Nervenkitzel pur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: