#0004 Extreme Movie

Extreme Movie

Titel: Extreme Movie

Genre: Komödie

Hauptrollen: Ryan Pinkston, Michael Cera, Frankie Muniz, Kevin Hart, Rich Ceraulo, Vanessa Lee Chester, Jamie Kennedy, Marcus T. Paulk, Ben Feldman, Shasa Dabner, Vanessa Lengies

Thematik: Der Film nimmt in Form von aneinandergereihten Sketchen das Sexualleben von Teenagern auf den Arm.

Geguckt am: 20.07.2010

Meine Meinung: Es kommen einige lustige Szenen vor, über die man sicherlich lachen kann, allerdings hat der Film nicht sonderlich viel Anreiz. Mir persönlich war der Film etwas suspekt und gewöhnungsbedürftig. Es steckt auch viel Ironie in EM, was man durchaus auch gut erkennt. Viel Spannung oder ähnliches, was es sich lohnt, den Film anzusehen, gab es aber leider nicht.

Weiterempfehlung? Wer auf solche Verarschungen steht, der kann sich den Film gerne angucken. Richtig sehenswert ist er auf jeden Fall nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: