#0002 Jennifer’s Body

Jennifer's Body

Titel: Jennifer’s Body

Genre: Horror, Komödie

Hauptrollen: Megan Fox, Amanda Seyfried, Adam Brody und Johnny Simmons

Thematik: Jennifer Check, ist eine High School Diva, die, nachdem sie für ein mysteriöses Ritual „geopfert“ wurde, zur männerfressenden Mörderin wird.

Geguckt am: 18.07.2010

Meine Meinung: Schon etwas länger her, dass wir ihn geguckt hab, daher weiß ich nicht mehr allzuviel – liegt wohl daran, dass ich ihn auch nicht besonders toll fand ^^‘
Meiner Meinung nach hätte man den Film besser gestalten können. Vieles war vorhersehbar und daher auch etwas langweilig. Meiner Meinung nach gings auch teilweise zu schnell „vorbei“.
Die Idee an sich find ich aber eigentlich total toll, nur die Umsetzung war halt nicht so prickelnd.. :(

Weiterempfehlung? Wer sichs antun will, der solls machen. Meines Erachtens ist der Film nicht unbedingt sehenswert ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: