#0088 [Shopping] Budni-Einkauf vom 02.04.2011

Balea Tagescreme / Peeling Geel und MNY Lack

Ja, dieser Eintrag ist eigentlich schon fast „veraltet“, aber ich hatte die Woche leider ziemlich viel auf Arbeit zu tun und war deswegen auch kaum am PC =/

Mein Schatz und ich waren letzte Woche mal wieder ein wenig bummeln und waren unter anderem auch im Budni =)

Ich wollte mal wieder rein (war ja schon eine Weile nicht mehr) und nach Angeboten bzw der „Grabbelkiste“ gucken, ob es denn was tolles gibt, außerdem ist meine Gesichtscreme alle, also wollte ich mir da auch gleich eine neue kaufen :)

Somit hab ich folgendes mitgenommen:

  • Balea Tagescreme mit Lotusblüte
  • Balea Peeling Gel
  • MNY 409a
MNY 409a

Der Lack ist aus der Grabbelkiste, mehr tolle Sachen gabs da leider nicht :(
Außer einem tollen lila Glitzerlack, aber da kein Preis oder ähnliches draufstand, hab ich ihn liegen lassen (außerdem hat mein Schatz etwas böse geguckt ^^).

Hier gibts auch noch gleich einen kleinen Swatch zu dem Lack – finde allerdings, dass es mal wieder total schwer war ein gutes Bild davon zu machen, da er in echt doch total anders aussieht (noch viel hübscher! ^^).

Achja, am selben Tag waren wir dann noch im Kino und haben uns Sucker Punch angesehen! :)

Das Kino war relativ leer, ich fand den Film aber sooo toll!! *__*

Wenn man auf 300 und SinCity steht, dann ist der Film genau das richtige ;)
Er war zwar teilweise etwas schwer zu verstehen, aber im Verlauf des Films wurd es dann doch klarer und man hats verstanden (ich zumindest :D ).

Hat jemand von euch schon Sucker Punch gesehen?
Wie findet ihr ihn denn? Und welche Mission hat euch am Besten gefallen?

Ich fand das mit den Samurai am Anfang schon recht kewl :D
Aber eig fand ich alle Missionen toll ^^

Hier noch der Trailer für die jenigen, die ihn noch nicht gesehen haben :3

5 Kommentare

  • Den wollt ich eigentlich auch noch gucken, aber ne Freundin meinte der wär total schlecht. ._.

    Danke dir. XD Uhm… Du warst (und bist) eigentlich bisher immer nur auf meinem Blog verlinkt. ._.

    *knuffel*

  • Buh vlt sollt ich erstma deinen 2. Kommi lesen. XDDDD
    Nya das freut mich total. <3

  • Naja, wie erwähnt, wenn man auf 300, SinCity und Watchman steht, dann ist der Film perfekt =3
    Ich find, er lohnt sich auf jeden Fall anzugucken ;)

    Ja, hab mich auch erst verguckt deswegen.. XD

  • oh den Film würd ich auch gern sehen =) und der Lack sieht nett aus, den könnten man bestimmt gut über einem tragen der etwas mehr deckt, so als schönes Finish

  • Noch läuft der Film ja, also lohnen tut der sich auf alle Fälle <3 =3

    Ja, hab ich auch schon überlegt ^^
    Ich komm zur Zeit leider so gar nich zum Nägel lackieren ;_;
    Mal sehn, ob ich dieses WE mal endlich dazu komme!
    Will endlich die 2 Accessorize-Lacke testen *__*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: