#0136 [MotD] Meal of the Day 21.06.2011

Gemischter Salat mit Hähnchennuggets

Huhu liebe Leserlein =)

Hat mich jemand vermisst? ^^
Tut mir leid, dass ich atm nich so viel blogge, aber ich war jetzt ne Weile nicht am PC zuhause ^^‘

Hier kommt mal wieder ein kleines MotD :D
Am Dienstag gabs bei uns mal gemischten Salat mit Hähnchennuggets.

Ich muss dazu sagen: Das war das 1. Mal, dass ich so richtig Salat gegessen hab! xD
Kaum zu glauben, aber wahr.. xD

In früheren Posts (eig erst so richtig seit dem Urlaub auf Rügen) hab ich ja schon geschrieben, dass ich zur Zeit immer mehr Lust dazu habe, neue Sachen zu testen =)
Und den Salat hier find ich echt ganz lecker <3

Außer die lilanen Salatblätter, die schmecken mir nicht sooo gut ^^

Wir haben übrigens einen fertigen bei Penny gekauft und die Hähnchennuggets noch extra dazu gemacht :D

Was ist denn euer Lieblingssalat? ^^

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: