#0137 [Review] Nifuu-Shop.de

Nifuu-shop.de

Mal wieder ein Review zu einem kleinen Onlineshop Nifuu-Shop.de :)

Vor kurzem gab es auf dem Blog von Nifuu ein Mini-Gewinnspiel, bei dem ich natürlich auch gleich mitgemacht hab ;)

Und da Fortuna mir anscheinend hold war, hab ich also somit gewonnen! :D

Aber erstmal stell ich euch Nifuu-Shop.de ein wenig näher vor :)

Das Motto von Nifuu ist Rock’n’Roll Accessories, und das trifft ihr Angebot doch ziemlich gut!

Im Moment gibt es zwei Kategorien:

  • Ohrringe
  • Schlüssel-/Handyanhänger

Ein paar Ohrringe:

Und noch ein paar Schlüssel-/Handyanhänger:

Es gibt natürlich noch viel viel mehr! :)

Guckt doch einfach mal vorbei! Ich find, es gibt doch einige tolle Sachen dort.

Verpackung

Und nun zu dem, was ich gewonnen hab: Ich hab die tollen Rock’n’Roll Pistolenohrringe gewonnen!

Die Ohrringe waren in einem Luftpolsterumschlag und darin sogar noch in einer kleinen Tüte eingepackt.

Auf jedenfall sehr gut gepolstert, was ich super fand, so kommen sie auch gut und heil bei einem an! :)

Außerdem hübsch: Überall kleine Sticker mit dem Logo + Spruch drauf. :)

Ausgepackt

In dem Tütchen war dann folgender Inhalt:

  • Ein Päckchen Haribo (haha, danke :D)
  • 2 Visitenkarten (find die ganz schick)
  • Die Pistolenohrringe

Ich hatte erst total Angst, als ich das Tütchen mit den Ohrringen aufmachen wollte, da ich dachte, es geht kaputt xD

Aber ging doch ganz gut auf :)
Und diese „Stopper“ (ich weiß nich genau, wie die Dinger heißen xD), mit welchen man verhindert, dass die Ohrringe aus dem Ohrläppchen fallen, find ich auch sehr.. fest.. xD

Dachte erst, die wären festgeklebt oder so lol – ne, die waren nur super fest, dass die Ohrringe auch nicht verrutschen und so.
Echt super, da gehen die auf jedenfall nicht verloren, wenn man die trägt! :D

 

Und zum Schluss gibts noch ein kleines Tragebild (wenn es auch eher ein rangezoomter Ausschnitt ist):

Rock'n'Roll Pistolenohrringe <3

Also, ich kann den Shop wirklich empfehlen! :)
Der Kontakt mit Nifuu ist auch toll, man kann sich auch prima mit ihr über Twitter unterhalten und ich find sie sehr nett! =)

Und jetzt los, guckt euch den Shop an! :D
Sie freut sich auch sicher, wenn ihr etwas bestellt ;)

Uhttp://www.nifuu.de

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: