#0098 [MotD] Meal of the Day 06.05.2011

Frische Brötchen

Heute fällt das MotD mal nicht so spannend aus, denn heut gabs bei uns mal einfach nur frische Brötchen ^^

Naja, da wir bzw eher ich an Wurstnot leide, hab ich leider nur Käse, Streichwurst, Honig und Johannisbeermarmelade ^^

Joa, wie gesagt, nicht spektakulär xD
Aber ich will ja jeden Tag das jetzt posten :D

Interessierts euch denn?
Oder findt ihr es eher nicht so toll, wenn ich jeden Tag sowas blogge?

Habt ihr noch Vorschläge, wie ich das ganze vielleicht ein wenig aufpeppen kann oder so? ^^

Was gabs denn bei euch heut so? =)

So, und jetzt arbeite ich mal weiter an der neuen Version von Whispering Secrets :)
Dazu hab ich glaub ich noch gar nichts geschrieben oder? o_O
Das muss ich auch mal nachholen! ^^

2 Kommentare

  • Also ich finde es nun nicht so spannend, aber ab und an ist es interessant zu sehen, was es gab und macht auch Lust selber mal die Kochkelle zu schwingen

  • Hehe, das freut mich =)
    Jaa, es schwirrt eig noch ein Rezept rum, welches mein Freund schon vor 1-2 Monaten mal posten wollte.. xD“
    Aber er vergisst es immer wieder.. ^^
    Muss ihn mal wieder anstupsen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: