Session-Life,  Weekly Watched

#1269 [Session-Life] Weekly Watched 2023 Juni

Willkommen zum Weekly Watched für Juni 2023.

  • Die Brücke ~ Transit in den Tod ~ Staffel 1
    Wieder ein richtig spannender Krimi, mit einigen Wendungen, die ich nicht erwartet hatte. Die Protas sind auch nicht „unverwundbar“ und sehr „menschlich“, was alles sehr realistisch macht. Wird weitergeguckt!

    Rating: ★★★★½ 

  • Die Brücke ~ Transit in den Tod ~ Staffel 2
    Puh, da passiert ja echt so einiges!
    Hat gefesselt bis zum Schluss! Allerdings sind noch ein paar Dinge ungeklärt.. :/
    Bin dennoch auch die nächste Staffel gespannt!

    Rating: ★★★★½ 

  • Sword Art Online The Movie: Progressive – Aria of a Starless Night
    Die erste Staffel erzählt aus Asuna’s Sicht.
    Mag die Staffel eh sehr gern und fand auch den Film super!
    Kann man auch gut ohne Vorkenntnisse gucken :)
    Freu mich auf Teil 2!

    Rating: ★★★★¾ 

  • Black Mirror ~ Staffel 6
    Eine meiner absoluten Lieblingsserien :D
    Nicht so stark wie frühere Staffeln, aber vor allem „Joan is awfull“ war mega!
    „Mazey Day“ fand ich am schwächsten.

    Rating: ★★★★¾ 

  • Die Brücke ~ Transit in den Tod ~ Staffel 3
    Wieder sehr viel passiert. Anfangs mochte ich die neue Besetzung nicht so, aber er wurde mir dann doch immer sympathischer. Jedenfalls wieder spannend bis zum Schluss.

    Rating: ★★★★½ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen