Session-Life

#1270 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2023 ~ Juli

Es war wieder Zeit für den „Picture my Day“ Day #2023 am 28.07.2023.

Mehr zum #PMDD2023 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2023.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2023 im Juli!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Los geht’s! Um 6 Uhr aufstehen und erstmal die Flauschnasen in die Freiheit entlassen. Brot zum Frühstück und vor der Arbeit noch ein wenig lesen. Gegen 8 Uhr geht’s los mit der Arbeit. Zwischen den Meetings mal nach Ms. Moneypenny gucken. Mein Mood of the Day.. Gegen 12 Uhr endlich Feierabend. Post fertig machen. Cat content. Uh, da kam ein Paket für mich an! Aber mein Freund hat auch was bekommen – Haribo Bruchware.. aber erstmal den Wocheneinkauf erledigen. Kurz noch die Pakete wegbringen und Zuhause den Einkauf verstauen. Moneypenny wartet auch schon auf ihren Mittagssnack. Die Spülmaschine muss auch ausgeräumt werden. Uuuund der Inhalt meines Pakets: Funkos! Bei Nextory gibt’s ne Sommeraktion – also einmal checken, ob es sich für mich lohnt. Fazit: aktuell nicht. Langsam kommt der Hunger, also leckere Bagels machen. Als Nachtisch gibt’s ne Melone. Danach wird The Fall weitergeguckt. Noch ein wenig was lesen. Mr Kittles wartet allerdings schon ungeduldig aufs Essen. Moneypenny aber auch. Fütterungszeit! Für mich gibt’s ein bisschen was zu Naschen. Was les ich als nächstes.. ah, das klingt gut! Flausch- und Snackotime im Bett! Moneypenny will nochmal ein wenig kuscheln. Noch ein wenig lesen, bis es Zeit für die „Drowsiness Studie“ ist. Um Mitternacht geht’s dann los mit einer Stunde Forza – zu Forschungszwecken! Es war aber mega hart für mich.. denke ist aber ein gutes Ergebnis!

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2023 am 28. August 2023!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert