#1259 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2023 ~ Februar

Der zweite „Picture my Day“ Day #2023 fand am 28.02.2023 statt.

Mehr zum #PMDD2023 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2023.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2023 im Feburar!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Langsam aufwachen. Mr Kittles beobachtet Ms Moneypenny am Treppenende, die mit irgendwas spielt. Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Die beiden beobachten den doofen Nachbarskater, der zur Zeit wieder sehr grumpy ist. Catcontent. Duschen und Haare waschen – muss bald endlich zum Friseur für neue Farbe und Pony. Starten wir mal in den Arbeitstag. Mega gutes Wetter heute. Mr Kittles kommt mich besuchen (ignoriert das Chaos, haha). Mein Paket kam nach 2 Wochen endlich an, nachdem es kurzzeitig in Irland war (warum auch immer). Katzis! Die Photovoltaik Anlage erzeugt ordentlich Stroooom! Mittags wird gegrillt – gegessen wird aber drinnen. Auch die Flauschnasen bekommen einen Mittagssnack. Leider ist der viel zu schnell weg gefuttert… Mittagessen, yummy! Heute unser monatliches Frontend Meeting gehabt. Kurz na h 17 Uhr ist dann aber auch endlich Feierabend. Catcontent! Der Inhalt des Pakets: der Rowenta Staubsauger. Durch ein Testportal können wir ihn gegen Kaution testen (und behalten, wenn er uns zusagt). Bin besonders auf die Wischfunktion gespannt. Nochmal Catcontent und Wäsche abnehmen. Warme Milch und Fruchtzwerge. „Filme: das waren unsere Kinojahre“ weitergucken. Die dritte Staffel dreht sich um Horrorfilme wie Halloween und Freitag der 13. Dazu noch ein Eis mit warmen Früchten. Mr Kittles chillt im Bett, während Ms Moneypenny erstmal die Tür zum Abstellraum anglotzt. Danach gibt’s natürlich für jeden eine ordentliche Flauscheinheit! Zum Schluss Night and Sea beenden und bisschen South Park gucken. Damit wünsche ich euch allen eine gute Nacht!

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2023 am 28. März 2023!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

to top
%d Bloggern gefällt das: