Session-Life,  Weekly Watched

#1260 [Session-Life] Weekly Watched 2023 Februar

Willkommen zum Weekly Watched für Februar 2023.

  • Black Panther ~ Wakanda Forever
    Optisch sehr cool gemacht, storytechnisch okay, der erste war besser. Dennoch hat’s Spaß gemacht zu gucken und die Unterwasserwelt zu sehen. Musste aber als erstes an Avatar denken ^^“

    Rating: ★★★★☆ 

  • Lockwood & Co. ~ Staffel 1
    Ziemlich coole Idee und Umsetzung. Recht düster und geniale Effekte. Die Charaktere sind sehr interessant und gut besetzt. War durchgehend spannend. Hoffe auf weitere Staffeln!!

    Rating: ★★★★¾ 

  • Heil
    Puuuuh. Also… Uff.. xD das war einfach SO bescheuert.. dass es nichtmal wirklich arg lustig war.. also ähm. Ne, müsst ihr absolut nicht gucken xD ganz kacke war’s jetzt auch nicht, aber neeeeh, muss nicht sein.

    Rating: ★★☆☆☆ 

  • Fast & Furious 9
    Puuuuh, von Film zu Film wird’s echt immer bizarrer.. gut, irgendwie muss man das Franchise ja am Leben erhalten xD
    Aber Leute, es wird noch mind. einen 11. Teil geben!? Uffi, na mal sehen xD
    Wer Action will, bekommt viel davon.

    Rating: ★★★¾☆ 

  • Sløborn ~ Staffel 2
    Sehr spannend, unerwartet, heftig – richtig gut! Viel besser, als ich erst erwartet hatte. Manches ist noch ungeklärt, aber wird von Zeit zu Zeit hoffentlich noch aufgeklärt. Läuft aktuell in der ZDF Mediathek.

    Rating: ★★★★½ 

  • Cabinet of Curiosities
    Die Ideen und Ansätze fand ich sehr cool, überzeugt hat mich aber nur „Die Autopsie“ so wirklich. Die war von Anfang bis Ende stimmig und gut umgesetzt.
    Die restlichen Folgen fühlten sich sehr unvollständig an. :(

    Rating: ★★★½☆ 

  • Sexify ~ Staffel 2
    Super witzige Serie, die in der zweiten Staffel auch tiefgründigere Themen aufgreift. Die Charaktere entwickeln sich weiter und so auch ihre App.
    Kann’s nur empfehlen, macht echt super viel Spaß :D
    Hoffe es gibt ne dritte Staffel!

    Rating: ★★★★¼ 

  • Das Gesetz nach Lidia Poët ~ Staffel 1
    Sehr coole Idee und Umsetzung. Die Charaktere sind gut besetzt. Die Fälle sind spannend. Freu mich auf weitere Folgen!
    Bitte Netflix – setz nicht schon wieder eine Serie nach Staffel 1 ab!

    Rating: ★★★★½ 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert