#0703 [Session-Life] Weekly Watched 2017 #32

Weiter geht’s mit dem Weekly Watched für KW32 (07.08.2017 – 13.08.2017).

Don’t Breathe

Don’t Breathe

Der Vater von Alex arbeitet im Sicherheitsgeschäft – sehr praktisch, wenn man wie Alex ein Dieb ist. Das Insiderwissen hilft dem jungen Mann, die teuren Sicherheitssysteme reicher Leute zu überwinden und in Villen fette Beute zu machen. Alex ist auf diesen Diebestouren nicht allein: Rocky, als sein heimlicher Schwarm die Hauptmotivation für die Einbrüche, begleitet ihn, um sich und ihrer kleinen Tochter ein besseres Leben zu ermöglichen. Dritter im Bunde ist Money, Rockys Freund, der des Kicks wegen mitmacht. Ein Kick der besonderen Art steht dem Trio bevor, als es in das Haus eines Kriegsveteranen (Stephen Lang) einsteigt, der nach dem Unfalltod seines einzigen Kindes ein großes Schmerzensgeld bekommen haben soll. Der Veteran ist blind, was kann also schiefgehen? Nun, eine Menge…

by filmstarts.de

Fand ich von der Idee her ganz cool, gab auch viele Stellen, an denen ich das so nicht erwartet hatte und auch paar mal erschreckt wurde.

Das Ende ist jetzt nicht soo der Hit, aber sonst alles in allem ein sehr netter Film :D

Rating: ★★★★¼ 

 

2 Kommentare

  • Vom Film habe ich schon gehört bzw. die DVD im Mediamarkt Regal gesehen.
    Freut mich, dass er dir gefallen hat. <3

    Ich muss zugeben, dass ich kein Fan mehr von Horrorfilmen bin. Früher (als Teeni XD) habe ich sie total gern geguckt. Scream, The Grudge, The white shark, Scary Movie, Final Destination 1-2, House of Wax (…) ^^
    Aber mittlerweile hat sich mein Interessengebiet verändert und ich schau echt noch wenig auf DVD. XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: