#0562 [Session-Life] Weekly Watched 2016 #14

Hier kommt das Weekly Watched für KW14 (04.04.2016 – 10.04.2016).

 

Batman V Superman ~ Dawn Of Justice

Batman V Superman ~ Dawn Of Justice 3D (Kino)

Zwei Wesen des zerstörten Planeten Krypton brachten im Finale von „Man Of Steel“ Zerstörung auf die Erde: Die Kontrahenten Superman (Henry Cavill) und General Zod (Michael Shannon). Der böse Zod wurde geschlagen und der Mann aus Stahl wird fortan entweder als Gott verehrt oder – ob seiner Macht – als Bedrohung für die Menschheit verdammt. Bruce Wayne alias Batman (Ben Affleck) hat sich klar auf die Seite derjenigen geschlagen, die Superman gebändigt wissen wollen. Der dunkle Ritter sorgt – moralisch unterstützt von Butler Alfred (Jeremy Irons) – für Ordnung in Gotham City und ist von den tödlichen Auswirkungen des Gigantenkampfes in der Nachbarstadt Metropolis auch persönlich betroffen. Er stellt sich gegen seinen rot bemäntelten Kollegen, verbal und mit Körpereinsatz. Doch während Bat- und Superman aufeinander fokussiert sind, taucht eine neue Bedrohung auf, die beide zusammenschweißen könnte und an der das junge Unternehmer-Genie Lex Luthor (Jesse Eisenberg) alles andere als unschuldig ist. Zeit, dass sich die Mitglieder der Heldengruppe Justice League formieren…

by filmstarts.de

Ich kann die ganzen schlechten Kritiken gar nicht verstehen.

Der Film war echt mega gut!

Ich bin kein großer Fan von Ben Affleck, aber er war wirklich gut als Batman!
Selbst als „nicht Comickenner“ ist der Film sehenswert – meine persönliche Meinung!

Im Gegensatz zu Marvel (und den früheren Batman Filmen) gehts hier so richtig „brutal“ ab! :D
Und Alfred ist cool!

 

5 Kommentare

  • Oh den will ich auch noch sehen =) wollte ihn eigentlich im Kino gucken, aber da der so lange geht habe ich Angst, dass ich dann irgendwann nicht mehr sitzen kann xD

  • Hallo,
    ich fand den Film.schlecht, sorry. Action kam erst gegen Ende richtig auf und bis dahin haben sie sich mehr beschnuppert. Zudem der ewige Rückspann in die Vergangenheit am Anfang. Jeder weiß wie es dazu kam und ist nur Lückenfüller. Es wäre hier sicher noch mehr rauszuholen gewesen.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Der Film wurde echt bei uns angepriesen wie die Sensation des Jahres. Und ich fand den Trailer auch echt episch… gesehen haben tu ich ihn aber nicht, weil ich weder mit Badman noch mit Superman was anfangen kann. XD
    Ich bin ganz großer Marvelfan (Ironman, Thor…), aber das hat mir nie was abgegeben.
    Der Film ist auch von Warner oder? owo
    Ich denke, ich werde mir das Geld sparen, aber nur, weil jetzt dann sehr viele Filme kommen die ich unbedingt sehen will ♥


    Danke für das Kompliment zu dem Hasen. Ich hab ehrlich gesagt aber ganz viel auf Pinterest gespickt und mir dann einen Hybriden daraus „gezeichnet“ *lach* also als eigenen Style kann man das ned bezeichnen? xD

    Wenn die Post ned so teuer bzw. so forsch mit ihren Sachen wäre, hätte ich dir so eine Mischung geschickt aber … ne nicht das du einen Scherbenhaufen kiregst ;w;

  • Ach ja: ich kann dir den Link zum Originalrezept gerne mal schicken (meld dich einfach auf Twitter) xD

  • Batman V Superman ~ Dawn Of Justice wollten wir auch mal gucken ^^ aber 3D ist nicht so unser Fall, daher leihen wir sie irgendwann mal aus ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: