#0873 [On Tour] Türkei September 2016 ~ Part 3

Hier ist der dritte und letzte Teil! :)

Die anderen Teile könnt ihr hier nachlesen: Türkei September 2016 ~ Part 1, Türkei September 2016 ~ Part 2.

23.09.2016

Wieder ein sehr leckeres kleines Frühstück genossen und anschließend an den Strand zum Chillen, lesen und im Meer schwimmen.

Mittags gab’s dann Pizza und einen Dönerteller – im Anschluss eine Waffel mit Kirsch- und Vanillesoße.

Zum Abend hin wurde die Gala Night mit einer kleinen Show eröffnet.

Anschließend gab es ein leckeres Buffet und im Anschluss Showacts, die uns persönlich aber nicht so zugesagt haben – daher sind wir mit dem Schokosuffle auf’s Zimmer verschwunden… ;)

 

24.09.2016

Zwischen Frühstück und chillen am Strand sind uns ein paar der Miezen begegnet – leider zu scheu, um sie zu streicheln, aber auch von weiten super süß <3

Mittags gab’s dann Nudeln und (wieder) einen Dönerteller, im Anschluss dazu auch Gözleme mit Zucker.

Den letzten Abend ließen wir mit einem Dinner im A la cart Restaurant Otoman (türkisch) ausklingen – super lecker und mehr als ausreichend :o

Auf dem Weg zum Zimmer ist uns dann noch die Babymiez mit ihrer Mama über den Weg gelaufen <3

 

25.09.2016

Das letzte Frühstück viel recht klein aus – wir wurden auch schon gegen 08 Uhr abgeholt und zum Flughafen gebracht.

Am Flughafen angekommen dauerte die 1. Kontrolle aber ewig – wir standen ziemlich lange dort und beim Check in – die 2. Kontrolle + Passkontrolle gingen zwar dagegen recht flott, waren aber etwas chaotisch.

Etwa 09:40 Uhr kamen wir dann endlich am Gate an – dort gab’s eine 1.5l Flasche Wasser für 3€, wuhei!

Vor dem Boarding musste man sich ein weiteres Mal anstellen und die Karten + Pass vorzeigen – vereinzelt wurden bei anderen auch Drogentests gemacht.

In Hamburg sind wir dann gegen 14 Uhr gelandet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: