#0856 [On Tour] Türkei September 2016 ~ Part 1

Jaaa, das ist auch schon wieder ewig her – aber jetzt werden alte Sachen „abgebloggt“! :D

Wir waren 2016 ja bereits im Mai in der Türkei (im Nachbarhotel Delphin Imperial) und da haben wir spontan entschlossen, dass wir dem Delphin Palace einen zweiten Besuch abstatten wollen, nachdem wir dort bereits 2014 waren und es sehr mochten.
Manchmal sind so Vergleiche ja auch sehr interessant und so verglichen wir 2014 mit 2016, aber auch das Palace mit dem Imperial.

So wir waren vom 19.09. – 25.09.2016 in der Türkei (Lara) im Delphin Palace.

Wie in den bisherigen Posts geht es im ersten Teil hauptsächlich um das Hotel und unser Zimmer.

19.09.2016

Der Flug war ganz gut, jedoch hatten wir schon beim Boarding eine Verzögerung von gut 35 Minuten, gestartet sind wir dann aber nur 10 Minuten über der normalen Zeit.

Auf die Koffer in Antalya durften wir jedoch gut 30 Minuten warten – zum Glück wartet der Bus immer auf alle Gäste :D

Im Hotel angekommen wurde erst einmal kurz das Zimmer begutachtet und fotografiert – danach machten wir einen kleinen Spaziergang durch das Hotel und sind auch ein paar Kätzchen begegnet <3

Einiges im Hotel hat sich im Vergleich definitiv geändert – weniger Personal, nicht mehr so viele Shows und beim Abendessen gab es scheinbar keine Themenabende mehr, eigentlich schade.

Nach dem Essen haben wir dann noch eine Runde GHOOOST! gespielt – sehr spaßiges Kartenspiel! :)

GHOOOST!
GHOOOST!

Die nächsten Teile werden wieder mehr Tage enthalten – seid gespannt! :)

[amazon_link asins=’B00BLEFK9A‘ template=’pulchi-ProductGrid‘ store=’shirisu-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c157f6e6-6876-4196-934b-24dfbe58ce2d‘]

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: