#0563 [Session-Life] 11. WS-Treffen in Hamburg

Gestern war’s mal wieder soweit für das 11. WS-Treffen – ein kleines Treffen mit Membern von meinem TCG – in Hamburg!

Das 11. WS-Treffen fand am 16.04.2016 statt.

Wer war alles dabei?
Akiko, DarkSeraphim, (Dennis), Etna, Kawanomu, Mayura, Miaya, Rupi, Talasia.

Unser Hauptthema dieses Mal: Mongolisches Barbeque in der Mongolei und anschließend Cocktails im Bolero.

Treffpunkt war um 16:45 Uhr vor der Mongolei – einige waren schon früher da – um 17 Uhr waren wir aber dann komplett und gingen rein.

Erstmal hab ich mich schön verzählt und sagte, wir sind 10 Leute und es kommt vielleicht noch jemand nach – als wir dann am Tisch saßen fiel mir auf, dass wir doch nur 9 sind – wer auch immer die 10. Person für mich war.. XD

Wir konnten gleich zu Trinken bestellen und schon stürzten sich die ersten aufs Buffet – das war wirklich sehr viel, wer da nichts gefunden hat, den versteh ich nicht XD

Es gab reichlich Auswahl und wir wurden alle satt (du auch, oder Akiko? :D).
Gegen 19:30 Uhr verabschiedeten sich die ersten von uns und der Rest ging noch ins Bolero gegenüber Cocktails trinken (außer unsere 2 Autofahrer, die begnügten sich mit einem Bier) – wobei nur Miaya einen Cocktail mit Alkohol bestellt – und bekam gleich die „stichpunktartige Alterskontrolle“ ab .. :’D

Wir hatten zwar genüsslich und gut gespeist, aber die Nachoteller und Co der anderen Gäste sahen so lecker aus – wir müssen wohl mal ein Treffen dort machen, es hilft alles nichts… :’D

Um 21:30 Uhr machten wir übrigen uns dann auch langsam auf die Socken – Akiko, Kawanomu und Miaya bekamen gerade noch ihren Bus (böse böse Ampel!), Dark und ich schlenderten zum Auto.

Es war wieder ein sehr schöner Tag und ich freu mich riesig, dass ich so viele neue (und auch bereits bekannte) Gesichter hinter den Membernicknames kennenlernen durfte! :D
Ich hoffe, ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei! <3

Mayura, Kawanomu, Rupi, Miaya, Akiko, Etna, Talasia, (Dennis)
Mayura, Kawanomu, Rupi, Miaya, Akiko, Etna, DarkSeraphim, Talasia

Bisherige Treffen:

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: