#0540 [Session-Life] 9. WS-Treffen in Hamburg

Das nächste WS-Treffen – ein kleines Treffen mit Membern von meinem TCG – ist nicht mehr ganz so lang her – es wird aktueller. ;)

Das 9. WS-Treffen fand am 11.07.2015 statt.

Wer war alles dabei?
Aki, Arkain, chjerrey, DarkSeraphim, Etna, Feradai, (Henni), (Lena), Mayura, SailorSunrise, yumkeks.

Unser Hauptthema dieses Mal: chjerrey und andere tolle Menschen kennenlernen!

Die liebe chjerrey kam zu Besuch nach Hamburg (um am Sonntag zusammen mit mir Das Phantom der Oper zu sehen) und somit wollten wir das ganze mit einem WS-Treffen verbinden!

Um 16:45 Uhr trafen wir uns bei der Erdbeere am Wandsbek Markt – ein paar haben sich ein wenig verlaufen *hust* aber um 17 Uhr waren dann alle vollzählig und es ging ins Schweinske!
Dort waren wir auch etwa bis 21 Uhr – dann verabschiedeten sich Aki und Arkain (da sie wieder nach Kiel mussten) und wir gingen noch zum „kleinen Strand“, der bei der U-Bahn aufgebaut wurde :)

Bis kurz vor 23 Uhr saßen wir dann noch dort zusammen, bis sich alle auf den Heimweg machten.

Es war wieder einmal ein sehr schöner Tag – danke, dass ihr alle da wart, wir haben uns sehr gefreut!

 

Bisherige Treffen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: