Session-Life

#1334 [Level Up] DarkSeraphim leveled up!

Am 15.02. war’s wieder soweit – ein neues Level Up für DarkSeraphim! :)

Wenn ihr wollt, könnt ihr die anderen Jahre hier nachlesen: 20112012201320142015201620172018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023.

 

Wir haben uns beide den Donnerstag und Freitag frei genommen – passte einfach perfekt für ein langes Wochenende. :D

Dieses Mal sind wir mit Dark’s Mama frühstücken gegangen – war sehr lecker, aber auch reichhaltig. Danach gab’s dann die ersten Geschenke für Dark.
Später gab es dann selbstgemachte Burger – wieder einmal sehr lecker! *sabber*

Gebacken wurde dieses Jahr nicht selbst, aber es gab dennoch reichlich Auswahl – und satt wurde auch ein jeder alle Mal.

Abends kamen die Nachbarn noch auf einen Überraschungsbesuch vorbei – Dark hatte nur mit einem gerechnet, der kurz auf ein Bier rumkommen wollte.. aber nein, es kamen dann doch mehr und hatten auch ein paar Geschenke für ihn mit dabei. Dark hat sich riesig darüber gefreut und so wurde es auch noch ein super schöner Abend mit gemütlichem Schnack! :D

Den Loot wollen wir euch auch nicht vorenthalten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert