#0782 [Level Up] DarkSeraphim leveled up!

Ein paar Tage ist es nun schon her, aber am 15.02. war es wieder soweit und DarkSeraphim hatte ein weiteres Level Up;)

Wenn ihr wollt, könnt ihr die anderen Jahre hier nachlesen: 201120122013201420152016, 2017.

Kuchen

Leider konnte ich dieses Mal kein Home Office machen oder mir Urlaub nehmen, dafür konnte ich aber früher Feierabend machen und wir sind zu seinen Eltern gefahren – dort gab es dann leckeren Kuchen :D

Kuchen

Nachdem wir auch die Schaumküsse und Mini-Berliner verspeist hatten, ging es abends dann auch wieder nach Hause.

 

Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder einen schönen Loot für Dark ;)

Geschenke

Die diesjährigen Geschenke:

  • Auf nach Indien (von mir)
  • POP – Batman Arkham Knight – Harley Quinn Fig. (von mir)
  • Castle Ravenloft (von mir)
  • selbstgebasteltes Ragnarök Monopoly (von einer lieben Freundin <3)
  • Kalender (von seinen Eltern)
  • Naschkram (von seinen Eltern) [hat es nicht bis zum Foto überlebt]
  • Rucksack (von seinen Eltern)
  • Verlängerung der Apfelbaumpatenschaft (von meinen Eltern)
  • Milka Schokolade (von Beccy & Matti)
  • selbstgebastelte Karte mit Amazon-Gutschein (von Beccy & Matti)

 

Am coolsten find ich ja immer noch das selbstgebastelte Ragnarök Monopoly! :D
Ist das nicht mega? ;)

3 Kommentare

  • What the… ich komm nicht drauf klar wie geil das selbstgemachte Monopoly aussieht :D In dem Sinne, stimmt schon, soo schwer ist es nicht, das selbst zu machen, nur eben sehr aufwendig und da braucht man Hingabe ^__^ echt ein wundervolles Geschenk und noch dazu ein tolles Unikat :3 Die anderen Geschenke sind aber auch cool :D richte ihm mal alles gute Nachträglich aus von uns x3

  • Alles Gute nachträglich auch nochmal von mir! x3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: