#0783 [Session-Life] Weekly Watched 2018 #08

Da gab es letzte Woche gar kein WW (aktuell kommen wir nicht so viel zum Filme und Serien gucken) – aber hier kommt das Weekly Watched für KW08 (19.02.2018 – 25.02.2018).

 

Black Panther

Black Panther 3D (Kino)

Nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ begibt sich T’Challa alias Black Panther zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technologisch höchst fortschrittlichen Staates einzunehmen, obwohl er das nicht geplant hatte. Der Söldner Erik Killmonger will ihm die Regentschaft jedoch streitig machen und sucht sich für sein Vorhaben Unterstützung beim zwielichtigen Waffenschieber Ulysses Klaue. Um das Erbe seines Vaters und seine Position als König zu bewahren, tut sich der Held mit CIA-Agent Everett K. Ross zusammen. Außerdem unterstützt von den Mitgliedern der Dora Milaje, einer exzellent ausgebildeten Kriegerinnentruppe, und seiner Exfreundin, der Spionin Nakia, nimmt der Black Panther den Kampf gegen die beiden Schurken auf…

by filmstarts.de

Mega gut!

Also ich kannte Black Panther jetzt vorher nicht so richtig und bin daher auch unvoreingenommen in den Film – und ich wurde absolut nicht enttäuscht.
Das 3D am Anfang fand ich etwas heftig (lag aber sicherlich auch am Sitzplatz) – den “Dreh-Effekt” mochte ich am wenigsten – aber mit der Zeit konnte man sich gut dran gewöhnen und hat das dann kaum noch wahrgenommen.

Die Effekte, Locations, Kostüme und Co waren richtig cool gemacht!
Also ich mag BP! :D

Bin nun auch richtig gespannt auf Infinity War!

Den Film hier solltet ihr euch definitiv im Kino angucken! ;)

Rating: ★★★★¾ 

2 Kommentare

  • BP wollen wir auch noch sehen. :) Bin schon gespannt drauf. Wir waren letztens zu Game Night im Kino. Ich denke, ich fang mal wieder mit Reviews zu Kinofilmen an. Das hat mir eigentlich immer Spaß gemacht. War nur irgendwann zu faul dazu. ^^

    • Dann schonmal viel Spaß mit BP! :D
      Game Night.. da muss ich mir mal nochmal den Trailer angucken ^^

      Und ja, mach das mal! :D
      Ich finds immer spannend zu sehen, was andere sich angucken und welche Meinungen so zustande kommen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: