#1000 [Level Up] DarkSeraphim leveled up!

Am 15.02. war’s wieder soweit – DarkSeraphim hatte ein erneutes Level Up;)

Wenn ihr wollt, könnt ihr die anderen Jahre hier nachlesen: 20112012201320142015201620172018, 2019.

Durch den Hausbau war der Tag dieses Jahr nicht ganz so spektakulär – wir waren lecker beim Griechen (Taverna Platon) essen (der auch am Wochenende einen Mittagstisch hat und die Portionen mehr als ausreichend sind).

Im Anschluss ging’s kurz zur Baustelle – wir wollten uns ein Bild von der aktuellen Lage machen (die Wände sind mittlerweile gestrichen und ein paar Außenlampen hängen schon).

Zuhause bei Dark’s Eltern gab es dann leckeren Mohn- und Apfelkuchen mit ein paar Resten von Weihnachten.. :D

Der Loot viel dieses Mal nicht so groß an bzw die meisten Wünsche betreffen Dinge für das Haus, daher gibt’s da nach und nach immer was ;)

  • Liebesperlenflasche
  • T-Shirts
  • Quittengelee
  • Schokolade
  • Harleen #1 Comic

Was kleines musste dann aber halt doch sein.. ;)

4 Kommentare

  • Uhi, das Essen beim Griechen sieht sooo lecker aus (und war es bestimmt auch

  • Ah, ich sehe gerade, irgendwie wurde über die Hälfte meines Kommentars verschluckt O_O Hab weitaus mehr geschrieben xD“ Also hier Versuch No 2:
    Zum Griechen habe ich ja bereits was gesagt, die Kuchen bei Darks Eltern sehen aber auch super aus. Apfelkuchen LIEBE ich <3 Wobei ich hingegen kein großer Fan von Mohnkuchen mehr bin – früher als Kind habe ich ihn geliebt, aber jetzt mache ich stets einen großen Bogen um diese Nascherei xD).

    Klingt aber nach einem wirklich tollen Tag bei euch beiden. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: