Lesen,  Manga,  Reviews

#1333 [Review] Manga ~ Switch me on!

Switch me on!
Switch me on!

Switch me on!

Betrogen und verlassen sieht Koyori nur eine Lösung: ihren Kummer in Alkohol zu ertränken. Am nächsten Morgen wacht sie verkatert in einem fremden Bett auf – nackt, in den Armen ihres Kindheitsfreundes Hijiri! Schockiert bittet sie ihn, die letzte Nacht zu vergessen. Doch er gesteht ihr, dass er sich eine Beziehung wünscht! Kann aus Freunden so einfach ein Liebespaar werden?

Autor / Illustrator: KUJIRA
Publisher / Verlag: EMA – Egmont Manga und Anime
(Erst)Veröffentlichung: 09.06.2022 – 07.08.2023
Format: Manga
Anzahl Bände: 8
Switch me on! bei EMA – Egmont Manga und Anime
Switch me on! bei Amazon

Von Band zu Band hat es mich immer mehr mitgerissen und Koyori und Hijiri sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Ihre Beziehung durchläuft sehr viele Höhen und auch Tiefen und so wird es immer intensiver zwischen ihnen.
Ich konnte mich die ganze Zeit sehr gut in beide hineinversetzen und hab mitgefiebert und -gelitten!

Zwar ist es „einfach nur“ aus dem Leben, aber dadurch doch auch so realistisch, dass man sich einfach sehr gut selbst damit identifizieren kann.

Auch optisch gefiel es mir sehr gut – habe vor allem auch die Grimassen sehr genossen, haha :D

Definitiv ein schöner Wohlfühlread! <3

Achja: es gibt sehr viele spicy Szenen, dessen sollte man sich bewusst sein – die Protas sind aber auch schon 26+ :D

Rating: ★★★★★ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert