#1074 [Level Up] DarkSeraphim leveled up!

Am 15.02. war’s wieder soweit – ein neues Level Up für DarkSeraphim;)

Wenn ihr wollt, könnt ihr die anderen Jahre hier nachlesen: 20112012201320142015201620172018, 2019, 2020.

Mittlerweile hatte ja fast jeder seinen Geburtstag in der Coronazeit, daher war auch nicht sonderlich viel los.

Es gab einen leckeren Apfelkuchen und Windbeutel – dazu einen Champagner (für mich mit Mandarinen) zum Anstoßen – denn es war ein runder Geburtstag! :)

Später hatte Dark Lust auf eine Pizza – also haben wir dann noch was bestellt.

In der Zwischenzeit hat es auch ziemlich geschneit – in 2 Stunden allein gut 10cm! :o

Auf die Frage „Was möchtest du zum Geburstag?“ kommt seit Jahren immer wieder ein „nichts, ich hab alles“ – aber damit lassen wir uns alle nicht so einfach abspeisen.
Der Loot sah folgender Maßen aus: Es kam ein kleines Carepaket von meinen Eltern, von seinen Eltern gabs auch was kleines und ich hab mir auch ein bisschen was einfallen lassen :D

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: