Session-Life

#1258 [Level Up] DarkSeraphim leveled up!

Am 15.02. war’s wieder soweit – ein neues Level Up für DarkSeraphim;)

Wenn ihr wollt, könnt ihr die anderen Jahre hier nachlesen: 20112012201320142015201620172018, 2019, 2020, 2021, 2022.

 

Es war zwar ein Mittwoch, aber wir haben uns beide frei genommen.
Nach dem Frühstück gab’s schonmal ein paar Geschenke, die Dark aufmachen konnte. Zum Mittag bestellten wir uns Pizza, da Dark auf Kochen keine Lust hatte – darf ja auch mal sein :P

 

Da wir nicht arbeiten mussten und auch nichts gekocht haben, haben wir mal wieder selbstgebackenen Kuchen gemacht – und (gekaufte) Mini-Berliner! :D
Den Rührkuchen hat Dark gemacht, den Käsekuchen ich! Alle, die ein Stück davon probiert haben, fanden ihn suuuper lecker, was mich sehr freut!! <3

 

 

Abends kamen die Nachbarn noch auf einen Überraschungsbesuch vorbei – Dark hatte nur mit einem gerechnet, der kurz auf ein Bier rumkommen wollte.. aber nein, es kamen dann doch mehr und hatten auch ein paar Geschenke für ihn mit dabei. Dark hat sich riesig darüber gefreut und so wurde es auch noch ein super schöner Abend mit gemütlichem Schnack! :D

Den Loot wollen wir euch auch nicht vorenthalten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading