Funpic ~ #007 Iframe weg, Divs ruleZ!!

Hoi Leute laechl
Wie angekündigt hab ich mal den Iframe durch Divs ersetzt, Divs sind viel besser finde ich, dann muss man auch nur 1 mal normal scrollen und nich extra noch in dem kleinen Fenster wui
Und die floaten auch so schön immer mit wui
Ich werd heut noch ne Gallery mit Fotos aus der Abschlussfahrt ’05 (9. Klasse) on machen, werdet ihr wahrscheinlich bei For Me finden oder als ne extra Kategorie, muss ich gucken.

Heut is auch mein Schatzi wieder heimgefahren, leider snief , aber er muss ja morgen zur Uni und ich auch wieder in die Schule. Dafür war er aber fast die ganzen Ferien über da luvi Nur leider musste ich auch Praktikum von der Schule aus machen, da hatte ich leider nich so viel Zeit für ihn, sry Hasi snief .
Aber das Praktikum hat sich gelohnt und Spaß gemacht wui Wenn jmd genaueres dazu erfahren will, kann er/sie ja nen Kommi hier hin schreiben.

Eure Shirisu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: