#1052 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2020 ~ Dezember

Gestern, am 28.12.2020, war nun schon der 12. und letzte „Picture my Day“ Day #2020 in diesem Jahr!

„Picture my Day“ Day #2020 ~ Dezember
„Picture my Day“ Day #2020 ~ Dezember

Mehr zum #PMDD2020 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2020.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2020 im Dezember!

Jaaa, das war somit auch der letzte PMDD2020
Es freut mich, dass dieses Mal wieder mehr mitgemacht haben und es u.a. auch viel CatContent gab :D

Demnächst folgt ein weiterer Post zum PMDD2021 – mit neuem Bildmaterial und Infos! :)

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten (und ersten) PMDD2021 am 28. Januar 2021!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

4 Kommentare

  • Pino ist auch so ein Unterwäscheschmuser. Die anderen beiden nicht.
    Dein Holzbild ist ja toll. Hast du das selbst gebastelt?

    LG Martha

    • Hehe, gibt wohl immer so einen „Unterwäschefetischisten“.. :D
      Das hat der Papa von Dark selbst gebastelt, japp :)
      Ich find’s auch suuuper hübsch <3

  • Hallo liebe Shiri,
    ich könnte jedes Mal dahin schmelzen, wenn ich deine Katzen sehe. <3 Und ihre Namen finde ich auch absolut genial.
    Berliner (oder wie sie bei uns heißen: Faschingskrapfen) liebe ich und freue mich schon sehr auf die Faschingssaison.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2021,
    Karina

    • Huhu Karina,
      jaaa, ich schmelze auch jedes Mal dahin, wenn ich sie beobachte <3
      Sein Name stand schon seit Jahren fest, bei ihr war es dann eher sehr spontan (eigentlich wollten wir ja 2 Männchen, aber es kam dann halt doch anders als gedacht :D).

      Silvester gab’s auch wieder Berliner (ich kenn die auch eher als Krapfen :D), die schmecken eigentlich immer! Mmmmh.
      Hoffe du bist gut rüber gekommen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: