Session-Life

#0785 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #26

Ja, da war es schon wieder soweit – gestern fand der 26. „Picture my Day“ Day statt!
Dieses Mal von der lieben Mia von House of Animanga organisiert.

„Picture my Day“ Day #26
„Picture my Day“ Day #26

Hier findet ihr noch interessante Links: TeilnehmerlisteFacebook-SeiteFacebook-Veranstaltung.

 

Mein Tag war eher unspektakulär, da ich arbeiten musste und dort leider nicht so viele Fotos machen und zeigen kann, wie ich gern würde… ^^°

Los geht’s mit meinem PMDD26!

Kurz vor 6 Uhr ging’s raus aus den Federn – die Nacht war mal wieder viel zu kurz *zZzzZz*

Die wichtigste Mahlzeit des Tages: das Frühstück!

Da ein kleines Fotoshooting für ein Interview anstand, gab’s mal ein wenig Schminke.. ^^

Eingemümmelt in Schal, Mütze und der dicken Jacke ging es dann zum Auto.

Auf zum Auto 🚗 #pmdd26 #pmd26 #pmd #pmdd #picturemyday #picturemydayday

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

Bei -12° wurde es im Auto leider auch nicht so richtig warm – erst kurz bevor wir am Parkplatz ankamen :(

Natürlich wird als Beifahrer auch immer fleißig auf die PokémonGO Plus gedrückt 8)

Unterwegs war dann auch mal eine ganz wichtige Lieferung vor uns… :D

Achtung, wichtige Lieferung! #pmdd26 #pmd26 #pmd #pmdd #picturemyday #picturemydayday

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

Ich liebe Eiszapfen <3 – das ist in Hamburg ja leider auch selten der Fall.

❄️ #pmdd26 #pmd26 #pmd #pmdd #picturemyday #picturemydayday

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

Weiter ging’s dann mit der U-Bahn.

🛤️🚞 #pmdd26 #pmd26 #pmd #pmdd #picturemyday #picturemydayday

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

Die letzten Meter werden immer zu Fuß bestritten – den Bus nehm ich nur, wenn es aus Kübeln schüttet.

Es ist so kaaaalt 😨 #pmdd26 #pmd26 #pmd #pmdd #picturemyday #picturemydayday

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

Eine der ersten Sachen, die ich in der Arbeit erledige: Wasser auffüllen und Tee machen.

Zwischendurch war ich ziemlich müde, also gab’s ne Tasse Kakao – davon trink ich aber auch nur maximal 1 Tasse am Tag :)

In der Kantine gab’s dann eine Käsesuppe – ich hatte sie mir etwas anders vorgestellt – aber sie hat sehr satt gemacht.. xD

Zum Feierabend dann ein kleines Bild von einem Raucherpavillon auf dem Firmencampus ^^
Hübsch aussehen tut’s ja und da ist sogar ein Heizpilz drin ^^

Feierabend! #pmdd26 #pmd26 #pmd #pmdd #picturemyday #picturemydayday

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

Ja, mit der U-Bahn ging es dann auch wieder zum Auto.

#pmdd26 #pmd26 #pmd #pmdd #picturemyday #picturemydayday

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

Dann gab es noch einen kurzen Abstecher zur Post – die brandnooz Box wartete dort auf uns! <3

Der Schnee zuhause wird auch nicht weniger…

Im Warmen wurde der Inhalt der Box erstmal begutachtet – aber natürlich will man niemanden spoilern ;)

Abends war ich dann doch wieder etwas hungrig auf eine kleine Nachspeise..

Erstmal ein kleines Dessert… #pmdd26 #pmd26 #pmd #pmdd #picturemyday #picturemydayday

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

Und dann mussten natürlich auch endlich mal die Panrustici aus der letzten Box probiert werden! ;)

Für mein TCG hab ich aktuell leider recht wenig Zeit :/
Aber es musste mal wieder ein wenig was gemacht werden ^^

Danach fing ich mit einem Blogpost an über unseren Berlinurlaub 2016 (ja, ich hinke in der Hinsicht leider ziemlich hinterher.. ^^°)

Ganz soweit bin ich dann allerdings doch nicht gekommen – im Arbeitszimmer war es auch einfach zu kalt – also ab ins wärmere Wohnzimmer und noch ein wenig TV gucken.

Nebenbei wollte ich endlich den Charakter in Sailor Drops freischalten – hat zum Glück auch noch geklappt, da das Event nur noch ein paar Stunden lief ;)

Weil es immer noch so kalt war, musste eine Wärmflasche her! :|

Kurz darauf gewann die Müdigkeit aber und es ging ins Land der Träume *zzZzz*

Das ganze konntet ihr auch auf meinem (öffentlichen) Instagram-Account mitverfolgen.

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert