Session-Life

#1212 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2022 ~ September

Willkommen zum „Picture my Day“ Day #2022 vom 28.08.2022.

Mehr zum #PMDD2022 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2022.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2022 im September!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Moneypenny begrüßt uns wie immer morgens. Mein Frühstück besteht aktuell immer aus einem Shake. Raubtierfütterung. Mr Kittles will eigentlich immer gleich raus, aber da muss er noch kurz warten. Morgens nehme ich aktuell auch immer Maße. Fertig für die Arbeit geht’s dann langsam los – die beiden sind ganz ungeduldig. Mit Holly geht’s nach Hamburg. Parkplatz gefunden und ab zur U-Bahn. Wieder recht voll.. aber die 20 Minuten kann ich auch stehen. Ich mag die Gebäude, in denen unsere Büros sind. Am Morgen erstmal die Wasserflasche füllen und los geht’s. Unser Eichhörnchen ist mal wieder da! Mittag gibt’s Hähnchenschnitzel und um 16 Uhr wird heute Feierabend gemacht! Schnell nach Hause, weil mein Freund zum Grillen eingeladen wurde, wo ich ihn einmal hinfahren muss. Kurz bevor ich Zuhause bin, haben die Enten noch meinen Weg gekreuzt. Um 18 Uhr dann auch endlich Zuhause angekommen und gleich von den beiden Flauschnasen begrüßt worden. Natürlich haben die beiden määäächtig Kohldampf, als again Raubtierfütterung. Für mich gibt’s nochmal einen Shake am Abend und ich hab Post bekommen (das Schaf hat Moneypenny wohl dazugelegt, danke). Da kamen ein paar gebrauchte Manga an. Die liebe Maron will wieder mein TCG Script nutzen und braucht ein wenig Hilfe, also ab an den Laptop! Gute Tat erledigt, darauf ein Mochi. Catcontent! Ich liebe und feiere diesen Manga so sehr! Mr Kittles will aber unbedingt seine Flauscheinheiten, also Pause vom Lesen.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2022 am 28. Oktober 2022!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading