Session-Life

#1272 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2023 ~ August

Es war wieder Zeit für den „Picture my Day“ Day #2023 am 28.08.2023.

Mehr zum #PMDD2023 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2023.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2023 im August!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Aufwachen und merken, dass Picture my Day Day ist :o Im Wohnzimmer warten schon die Flauschnasen. Frühstück und es geht los mit meinem Asthma-Tagebuch. Den Inhalator nicht vergessen. Rechner starten und kurz Fotos machen. Mittags gibt’s Kaiserschmarrn und die Flauschnasen wollen raus. Omnomnom, guten Appetit! Nach dem Essen ein Kapitel lesen und wieder an den Rechner. Irgendwann heißt es dann auch endlich Feierabend. Heute mal das Tablet eingerichtet, welches ich aktuell gegen Kaution testen kann. Der Sound ist schonmal nicht schlecht, haha. Natürlich haben auch die Flauschnasen Hunger – also los geht’s. Yummy! (Ich liebe das zweite Bild! <3) Joghurt geht immer – und später gab’s noch einen Videocall mit meinen Eltern. Bisschen lesen und dabei ein Eis verspeisen. Im Schlafzimmer kam Mr Kittles gleich an und wollte flauschen. Flauschparadies. Vor dem Schlafen nochmal eben einen Eintrag ins Asthma-Tagebuch. Ms Moneypenny liegt wieder mal im Wäschekorb. Für mich gibt’s noch ein Kapitel und dann geht’s ins Land der Träume. Oh, Moneypenny kommt nochmal ins Bett, dann also nochmal flauschen.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2023 am 28. September 2023!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading