Session-Life,  Weekly Watched

#1068 [Session-Life] Weekly Watched 2021 #04

Da wären wir auch schon beim Weekly Watched für KW04 (25.01.2021 – 31.01.2021)!

 

Angels of Death
Angels of Death

Angels of Death

Als die 13-jährige Rachel erwacht, findet sie sich im Keller eines verlassenen Gebäudes wieder. Sie hat all ihre Erinnerungen verloren und weiß nicht, wo sie sich befindet. Als sie einsam und benommen durch das Gebäude irrt, trifft sie auf einen mysteriösen Jungen, der sich ihr als Zack vorstellt. Er trägt eine Sichel wie die eines Sensenmannes bei sich und sein gesamter Körper ist in Verbände gewickelt. Zwischen Zack und Rachel entsteht nach und nach eine seltsame Bindung und gemeinsam versuchen sie, aus dem Gebäude, in dem sie beide gefangen sind, zu entkommen.

by anisearch.de
Angels of Death Vol. 1 bei Amazon
Angels of Death Vol. 2 bei Amazon

Anfangs fand ich den Anime etwas weird, von Folge zu Folge wurds aber dann doch besser und zum Schluss fand ich ihn dann doch tatsächlich ziemlich schön! :D

Rating: ★★★★¾ 

 

Bonding ~ Staffel 2
Bonding ~ Staffel 2

Bonding ~ Staffel 2

Die Geschäfte laufen schlecht für die beiden Freunde Tiff und Pete. Von ihrem florierenden Business ist kaum noch etwas übrig: Sie sind pleite, werden in jedem Sado-Maso-Keller misstrauisch beäugt und haben schon lange keine Kundschaft mehr. Ihr Ruf, der ihnen einst klingelnde Kassen bescherte, ist längst ruiniert. Zudem müssen sich die beiden Hobby-Dominas mit einer schlechten Nachrede auf Social Media befassen, die ihnen den Neustart noch mehr erschwert. Für Pete ein klares Zeichen, dass es Zeit wird, die Branche zu wechseln. Statt sein Publikum zum Winseln zu bringen, will er als Komiker für Lachtränen und gute Laune sorgen. Allerdings ist Tiff von diesem Plan nicht begeistert. Sie will alles daran setzen, dass sie wieder in der SM-Community geschätzt wird.

by filmstarts.de

Ich mochte die erste Staffel schon sehr gern, die zweite ist auch sehr witzig mit etwas mehr Tiefgang.
Solltet ihr unbedingt mal reingucken, wenn noch nicht geschehen! ;)

Rating: ★★★★¾ 

 

Guns Akimbo
Guns Akimbo

Guns Akimbo

Miles landet durch Zufall im Darknet auf einer Seite, auf der Menschen zu tödlichen Duells antreten – der Gladiatoren-Kampf findet hier nicht nur als Computerspiel statt, sondern kann tatsächlich den Tod fordern. Miles‘ Gegnerin Nix ist allerdings eine nicht zu besiegende Kampfmaschine, weshalb er sein Heil lieber in der Flucht sucht. Doch damit ist die Sache noch nicht erledigt, denn kurz darauf wird Miles‘ Ex-Freundin Nova entführt. Miles muss sich nun aus seinem Versteck herauswagen, um sie zu retten. Doch das erfordert jede Menge Geschick und Können.

by moviepilot.de
Guns Akimbo bei Amazon
Guns Akimbo bei Amazon Prime Video

Der Trailer sah ganz witzig aus, also haben wir uns dazu entschieden ihn zu gucken – und holy moly, der geht ja ab! :D
Haha, tatsächlich ziemlich lustig und brutaler als gedacht – aber okay, ist auch FSK 18.

Kann man sich auf jeden Fall mal angucken.

Rating: ★★★★☆ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert