#1069 [Session-Life] Meal of the Day 2021 #05

Wieder eine Woche um, wieder ein neues Meal of the Day für KW05 (01.02.2021 – 07.02.2021).

01.02.2021

Montag fing schon etwas chaotisch an, denn ich fühlte mich Sonntagabend schon nicht sehr gut, also ging’s am Morgen dann erstmal zum Arzt.
Vorsichtshalber einen Coronatest gemacht, Abends schon das (negative) Ergebnis gehabt – also doch nur eine Erkältung.

Mittags also nur was einfaches aus der brandnooz Box – die Erasco Griechische Reis-Pfanne.
Mmmh ja, war okay, aber muss ich jetzt nicht nochmal haben (die Fleischstücken gingen von mir alle an Dark ^^‘).

 

02.02.2021

Am Dienstag war dann Nudeltag – Vollkornnudeln mit Tomaten-Schinken-Soße und Parmesan – immer wieder lecker sowas :)

 

03.02.2021

Am Pizza-Mittwoch hab ichs auch endlich geschafft ein Foto von Darks Pizza zu machen (wie immer mit Salami)! :D
Und für mich gab es Frischkäse-Kartoffeltaschen – die waren ziemlich lecker :)

 

04.02.2021

Wieder was kleines aus der brandnooz Box am Donnerstag – dieses Mal der Tajine Bulgur.
War okay, das nächste Mal dann vielleicht doch lieber mit etwas Gemüse dazu.. :D

 

05.02.2021

Zuerst hatten wir vor Freitag etwas zu bestellen, entschieden uns dann aber doch dazu einfach Laugenstangen und Brezeln aufzubacken und ein Spiegelei dazu zu machen.
Sowas geht auch immer! :)

 

06.02.2021

Das Essen von Samstag ist definitiv mein Favorit – Hähnchen mit Lauch, Käsesoße und Nachos!
Sooooo gut einfach!

Eine kleine Eigenkreation von Dark – beim nächsten Mal werden Step-by-Step Bilder gemacht für einen Rezeptpost! :)

 

07.02.2021

Sonntag wollten wir Hot Dogs essen, jedoch waren die normalen Brötchen ausverkauft..
Dadurch haben wir allerdings mal etwas andere Hot Dogs gemacht – statt den normalen dänischen etwas mehr amerikanisch: mit Käsesoße und angebratenen Würstchen.
Wieso haben wir das noch nie vorher so gemacht!? So lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: