#0179 [MotD] Meal of the Day 29.08.2011

1/2 Hähnchen & Pommes

Ich hab mal wieder ein Meal of the Day für euch :D

Wir waren heute bei der Kleinen Pause und dort hab ich mir mal 1/2 Hähnchen & Pommes gegönnt ^^

Ich war so hungrig und habs total verpeilt am Anfang ein Foto zu machen, daher ist es schon halb aufgegessen.. xD“
Aber es war sehr lecker! :)

Und was gibts/gabs bei euch heut feines? ^^

Heut Abend gehts mit meinem Schatz dann noch ins Kino – Captain America angucken :)
Leider gabs keine 2D-Vorstellung, aber wir wollen den unbedingt gucken =)
Bin gespannt, wie der so ist ^^
Ist dann auch der letzte Gutschein von der DailyDeal-Aktion letztens ^^

Habt ihr schon Captain America gesehen?
Wie fandet ihr den?
Hab von ein paar gehört, dass der nicht sooo gut sein soll!?

3 Kommentare

  • Ich weiß nicht, Captain America reizt mich nicht so sehr =D.
    Ich wollte mir morgen Abend mit meinem Freund Hörton hört ein Hu auf DVD anschauen, weil er denn unbedingt sehen will seit diesem Ausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=76x3wpOAhrw
    xD
    LG

  • Yummy, das sieht lecker aus :3
    Bei mir gabs heute selbstgemachte pizza XO
    Die war auch hammer lecker und daran habe ich mich sooooo voll gefressen xD danach gab es für mich erst mal ein stündchen mittagsschlaf ^^
    Und sobald ich wieder inet habe melde ich mich via icq bei dir =)

  • @San: Ich fand Captain America eig gar nicht so schlecht, war ganz witzig ^^
    Mich hat nur das 3D an einigen Stellen gestört =/
    Horton hab ich noch nich gesehen, muss ich auch mal machen ^^

    @MuhSchu: Yay, selbstgemachte Pizza <3
    Die schmeckt immer noch am besten <3
    Mittagsschlaf hät ich auch voll gern ;_;
    Juhuu <3
    Hat denn mit dem Umzug bisher alles geklappt? =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: