#0178 [Session-Life + Stöckchen] Tiere, Pokémon und die 5

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch! :)

Papagei

Mein Freund und ich waren gestern mal wieder im Fressnapf in Farmsen, weils dort auch Tierchen gibt <3

Anfangs wollte ich ein paar Fotos machen, aber mehr als von ein paar Vögeln hab ich nicht gemacht xD“
Rechts seht ihr sie ^^

Die waren ganz niedlich, aber als alle an einem Platz saßen und ich ein Foto machen wollte, sind sie weggeflogen .__.
Das Foto ist leider qualitativ auch nich sooo toll geworden, weil ich mit dem Handy gegen das Licht + Scheibe fotografiert hab ^^‘

Gab auch total niedliche Schildkröten, Bartagamen, Frösche, Leguane, Basilisken und andere Echsen, wobei die dort wohl gerade umgebaut haben – waren keine Leopardgeckos da, leider ;_;

Ganz drollig fand ich auch noch die Mäuse, Ratten, Hamster und Gerbils – ich liebe die kleinen Racker irgendwie total *w*
Ich hätte ja auch total gern zwei Gerbils, aber wir haben dafür leider im Moment keinen Platz :(

Kaspersky & NDSi Case

Nachdem wir dort etwa eine Stunde verbracht haben, sind wir weiter zum Media Markt – wir wollten eigentlich einen neuen Toaster kaufen, da unserer leider vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat T_T
Gerade, als wir die Chicken-Club-Sandwiches machen wollten!
Nach 2 Scheiben ging er plötzlich einfach nicht mehr.

Naja, beim Media Markt haben wir aber keinen gefunden, der uns gefallen hat, also  gucken wir nächste Woche nochmal wo anders.
Dafür hab ich mir endlich mal nen Case für meinen Nintendo DSi gekauft und mein Freund hat noch eine neue 3er Lizenz von Kaspersky gekauft, da unsere bald auslaufen ^^

Schnuthelm & Laukaps

Da gestern auch der letzte Tag war, an dem man sich beim GameStop 2 PokemonSchnuthelm & Laukaps – via Geheimgeschehen abholen konnte, sind wir noch nach Wandsbek Markt gefahren und im Quaree noch zum GameStop :D

Eigentlich wäre auch noch der Pokémon Day in Hamburg gewesen, aber alleine wollte ich nicht so weit dahin fahren =/
Nun hab ich zwar das eine Pokémon nicht, aber sooo schlimm isses nicht, ich hoffe, ich komm noch irgendwie mal daran ^^

Die Aktion mit Victini hab ich ja auch verpasst T_T

Die liebe Leeri hat mir noch einen süßen Award verliehen, Dankeschön <3

Und da ich nun schon von 3 Leuten – ScreemQueen, Mimi und Tía – von dem selben Stöckchen beworfen wurde, werd ich das dann wohl mal ausfüllen.. ^^‘

  • Nenne mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas Besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen Eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?
  • Schreibe einen Post und nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten usw. – gerne auch mehr!

Das sind die Regeln – wobei ich die letzte weggelassen hab.
Man soll danach 5 Leuten das Stöckchen weitergeben, aber das darf sich gern jeder nehmen, der möchte ;)

Nun, 5 Sachen, die mich zu etwas Besonderem machen.. mal sehn, ob ich was zusammen bekomme.. xD“

  • Ich gucke mir täglich DailyOtter.org an und poste/retweete ihn – nicht nur meinem Freund und auf Facebook/Twitter, sondern auch meinen Arbeitskollegen.
    Wurde schon zu einem täglichen Ritual.. xD
  • In der ganzen Wohnung sind Kuscheltiere verstreut. Die meisten sitzen im Wohnzimmer in der Vitrine.
    Ein großer Scrat von Ice Age sitzt immer bei uns im Arbeitszimmer und der Rest hält sich im Schlafzimmer auf, die Hälfte auf der Kommode, die andere im Bett :D
    Außerdem sitzt noch ein riesiger Teddy Bär im Kleiderschrank, da er sonst nirgends Platz hatte.. xD“
  • Im Alltag benutze ich immer Lol, Rofl, Omg, Wtf, don’t get it und sonstige typischen Gamer/Nerd-Wörter xD
    Und das auch in der Arbeit – aber dort bin ich damit nicht allein! ^^
    Außerdem freu ich mich ein jedes Mal, wenn es 13:37 ist und ich dabei auf die Uhr gucke.
  • Ich liebe Splatter und Horror Filme über alles – dafür hasse ich Schnulzen und die ganzen typischen Mädchenfilme xD
  • Und zu guter Letzt meine wohl „schlimmste“ Eigenschaft – ich kann ganz schön nerven und einen auf den Senkel gehen.. xD“

Mehr fällt mir auch wirklich nicht ein o_O
Und ob mich die jetzt zu etwas Besonderem machen.. das sagt ihr mir mal bitte, ich glaub, solche Sachen treffen nicht nur auf mich zu xD

Wer will, kann sich das Stöckchen schnappen und ebenfalls machen ^^
Und nun wünsch ich euch noch einen schönen Restsonntag! =)

P. S.: Ich freu mich riesig, dass so vielen mein Blog zusagt und ich schon 236 feed subscribers habe, Dankeschön euch allen!!! <3

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: