Session-Life,  Weekly Watched

#0913 [Session-Life] Weekly Watched 2019 #18 – #19

Wieder ein kleines kombiniertes Weekly Watched für KW18 (29.04.2019 – 05.05.2019) und KW19 (06.05.2019 – 12.05.2019).

 

Bonding ~ Staffel 1
Bonding ~ Staffel 1

Bonding ~ Staffel 1

Die Highschool-Zeiten sind lange vorbei und die früher besten Freunde Pete und Tiff haben sich seit Jahren nicht gesehen. Als sich die beiden in New York über den Weg laufen, stellen sie schnell fest, dass sie sich, trotz großer Veränderungen, nach wie vor viel zu sagen haben. Pete hat sich endlich zu seiner Homosexualität bekannt und muss sich nicht mehr verstecken. Auch Tiff hat ihr Leben auf den Kopf gestellt. Sie ist eine erfolgreiche Domina und kann sich vor Aufträgen kaum noch retten. Pete kommt gerade zur rechten Zeit. Tiff will ihn als Assistenten engagieren, um noch mehr New Yorker sexuell befriedigen zu können. Die Großstädter haben einen hohen Anspruch und freuen sich immer über einen Termin bei Tiff.

by filmstarts.de

Haha, mal etwas komplett anderes, aber ich finds sehr cool! :D

Kurze Episoden, aber dennoch hatte ich das Gefühl, dass man „tiefer“ drin ist.

Sehr erfrischend und witzig – ich hoffe, es gibt bald eine weitere Staffel! :D

Rating: ★★★★¾ 

 

Shutter Island
Shutter Island

Shutter Island

US-Marshal Teddy Daniels hat mit Chuck Aule einen neuen Partner. Die zwei Ermittler reisen nach Shutter Island, einer abgelegenen Insel vor der US-Ostküste, auf der Gewaltverbrecher einsitzen. Eine Patientin ist verschwunden, ihren Verbleib gilt es zu klären. Doch als die Bundesbeamten die Anstalt erreichen, stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Der ärztliche Leiter Dr. Cawley verweigert den Cops die Akteneinsicht und seine Mitarbeiter antworten nur widerwillig. Schnell finden Daniels und Aule heraus, dass die entflohene Patientin Hilfe bei ihrem Entkommen hatte. Irgendetwas stimmt nicht auf der Insel, da ist sich der Marshal sicher. Er vermutet, dass im Ashecliffe Hospital geheime Experimente an lebenden Patienten durchgeführt werden. Ferner macht ihm immer noch der Tod seiner geliebten Frau Dolores zu schaffen, die in ihrem Appartement bei einem Brand erstickte…

by filmstarts.de
Shutter Island bei Amazon
Shutter Island bei Amazon Prime Video

Den Film haben wir schon etliche Male geguckt, aber ich find ihn immer wieder super!

Ich mag solche Themen super gern! :D

Rating: ★★★★★ 

 

Puella Magi Madoka Magica
Puella Magi Madoka Magica

Puella Magi Madoka Magica

Eine liebevolle Familie haben, viele Freunde, aufregende Zeiten erleben, Spaß und Trauer ‒ diese Sachen machen ein gewöhnliches Leben aus. Madoka Kaname ist eine normale Schülerin, die so ein gewöhnliches Leben lebt. Doch eines Tages macht sie eine seltsame Begegnung. Sie weiß nicht, ob diese Begegnung Zufall oder Schicksal ist. Aber eines ist sicher: In diesem Moment beginnt sich ihr Schicksal zu ändern.

by anisearch.de
Puella Magi Madoka Magica bei Amazon

Seeehr cooler Anime!

Gefällt mir wirklich sehr und ich fand die Idee auch super!

Rating: ★★★★★ 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert