Session-Life,  Weekly Watched

#1273 [Session-Life] Weekly Watched 2023 August

Willkommen zum Weekly Watched für August 2023.

  • Guardians of the Galaxy Vol. 1
    Rewatch. Mein liebster Marvel Titel! Ich liebe GotG einfach! <3
    Soundtrack on point, Besetzung mega, Humor genau meins, optisch ne Wucht – kann man kaum besser machen!

    Rating: ★★★★★ 

  • Guardians of the Galaxy Vol. 2
    Weiterer Rewatch
    Ich liebe einfach alles daran so sehr! T_T
    Wieder mega Soundtrack, tolle Charaktere und so viel Emotionen! Egal wie oft ich den Teil gucke, der Schluss zerstört mich emotional immer wieder neu! <3

    Rating: ★★★★★ 

  • Peaky Blinders ~ Gangs of Birmingham ~ Staffel 1
    Interessanter Serienauftakt.
    Schauspieler find ich sehr passend. Teils etwas vorhersehbar, teils aber auch ein wenig unerwartetes. Bin auf den weiteren Verlauf gespannt.

    Rating: ★★★★¼ 

  • Peaky Blinders ~ Gangs of Birmingham ~ Staffel 2
    Okay, so langsam baut sich da einiges auf, was ich absolut nicht vorhergesehen hab. I like :D
    Gefällt mir immer besser

    Rating: ★★★★½ 

  • The Witcher ~ Staffel 3
    Im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln viel schwächer. Irgendwie merkt man, dass sich hinter den Kulissen einiges tut.
    Habe anderes erwartet und irgendwie fehlte was. Gab viel Action und co, aber bin nicht so happy damit.

    Rating: ★★★★¼ 

  • Guardians of the Galaxy Vol. 3
    So ein tolles Ende der Trilogie!
    Musste sehr viel weinen, aber es war so schön. Einfach mein liebster Marvel-Titel <3
    Liebe Rocket sehr! <3 <3

    Rating: ★★★★★ 

  • Peaky Blinders ~ Gangs of Birmingham ~ Staffel 3
    Uiuiui, was geht ab? Haha, von Staffel zu Staffel wird’s immer krasser.
    Da denkt man, man weiß, was passiert und dann kommt’s doch wieder anders.
    Richtig gut!

    Rating: ★★★★½ 

  • Zom 100: Bucket List of the Dead
    Hahaha xD
    Es ist super witzig, aber kurz vor Schluss dann SO absurd! XD (Wer es gesehen hat, wird es wahrscheinlich wissen, was ich meine)
    Hatte aber dennoch mega viel Spaß, hahaha :D

    Rating: ★★★★¼ 

  • Ragnarök ~ Staffel 3
    Okay, cool!
    Anders, als ich mir gedacht hatte (vor allem die letzte Folge), aber extrem gut gelöst. Die Schauspieler passen richtig gut und auch sonst fand ich’s sehr nice. Klares Go von mir!
    Am besten am Stück gucken! :D

    Rating: ★★★★½ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert