Session-Life

#1274 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2023 ~ September

Es war wieder Zeit für den „Picture my Day“ Day #2023 am 28.09.2023.

Mehr zum #PMDD2023 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2023.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2023 im September!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Aufwachen, Katzen beflauschen und rauslassen, frühstücken. Asthma-Tagebuch füllen und mit dem Auto nach Hamburg. Vom Parkplatz dann Richtung U-Bahn. Weiterer Weg zur U-Bahn, Menschenmassen… U-Bahn fahren, aussteigen, zur Firma laufen, Laptop starten. Eichhörnchen Besuch!!! ️Lecker asiatischer Mittag. Stück Kuchen essen, auf zum Kriminachmittag mit Herrn Dr. Püschel! Vortrag war wieder einmal super interessant und spannend! Buffet ist reichlich und lecker, vor allem die Mini-Pancakes. Auf zur U-Bahn. U-Bahn fahren again.. auf dem Weg zum Auto. Parkplatz ist immer noch ziemlich voll. Los geht’s nach Hause. (Vom Tanken gibt’s leider keine Bilder). Parken in der Garage. Bücher, die ich heute mitnehmen konnte. Ms Moneypenny wartet schon drauf reingelassen zu werden! Yummy food! Und Flausch draußen auf dem Weg zum Briefkasten. Catcontent! Meine Vorbestellung kam an! Außerdem ein paar Seiten noch lesen. Flausch- und Snackotime! Eis gibt’s aber nur für die Menschlein. Bisschen „Fang die Hand“ unter der Decke spielen.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2023 am 28. Oktober 2023!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert