Blogger ~ #0003 Es geht voran

Miep, ich meld mich mal wieder :D

Bisher hatte ich leider noch keine Zeit wieder zu bloggen ;__;
Aber nu nehm ich sie mir einfach ^^

Wie manche sicher sehen, hab ich das Design auch etwas angepasst, so gefällts mir nun doch besser :D

Letztes Wochenende hab ich eigentlich nur damit verbracht, dass wir die Wohnung fertig bekommen.
Samstag haben wir das Laminat im Schlafzimmer verlegt (eigentlich hätte mein Schatz Uni gehabt, doch als er dort war hang nen Zettel dort, dass der Vortrag ausfällt, somit hat er dann mitgeholfen).
Wir haben auch noch ein paar Türen geputzt und wieder etwas weiß zurückgegeben (ihr wollt nich wissen, wie die aussahen…).

Sonntag hat mein Schatz und sein Dad in der Früh die Fußleisten verlegt und zum Mittag kam ich dann mit der Mam von meinem Freund. Wir haben dann die Schrankteile ausgepackt, Kartons runtergebracht (vom 3. Stock) und weggeworfen (insgesamt sind wir glaub ich 4 mal hoch und runter gelaufen xD).
Danach haben wir angefangen den Schrank aufzubauen (was sich anfangs noch als relativ einfach herausstellte).
Nach ein paar Stunden ist seine Mam dann heimgefahren und ich bin geblieben und hab weiter geholfen :)
Eigentlich wollten wir um 15 Uhr Schluss machen, am Ende war es aber dann doch 18 oder 19 Uhr, bis wir daheim waren…
Der Schrank ist so ein Zusammenbaumonster!! Schön und gut, dass es kleine Pakete waren und einzeln, aber das Montieren war echt die Hölle o_O“

Nicht, dass die Anleitungen später forderten, die eingehangenen Türen (Schiebetüren mit Höhe von etwa 2,10 Meter) wieder auszuhängen und was abzuschrauben, nein, allein die 4 Segmente einer Tür (von 2) zusammen zu bauen war schon ne schwere Geburt!

Zuhause bekamen wir dann eine leckere Lasagne (mein Lieblingsessen) serviert *__*
Das hat den Tag zumindest etwas gerettet (für mich zumindest xD).

Am selben Abend hab ich mir auch noch den Oberschenkel am Bett gestoßen und mir einen rießigen blauen Fleck hinten geholt <__<“
Momentan wird er schon lila.. xD

Ja, sonst gibts bisher nicht viel zu erzählen ^^
Wenn was is, dann editier ich hier xD

Und natürlich will ich wieder Kekse von euch *___*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: