#0736 [Session-Life] Weekly Watched 2017 #50

Auf zum Weekly Watched für KW50 (11.12.2017 – 17.12.2017)!

 

Star Wars ~ Episode VIII ~ Die letzten Jedi

Star Wars ~ Episode VIII ~ Die letzten Jedi 3D (Kino)

Die planetenvernichtende Starkiller-Basis der Ersten Ordnung ist zwar zerstört, die Neue Republik nach der vorherigen Zerstörung von fünf Welten aber massiv geschwächt. Sie steht am Abgrund und wird nur noch von Generalin Leias Widerstand verteidigt, für den auch Pilot Poe Dameron und der desertierte Ex-Sturmtruppler Finn kämpfen. Rey, mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht unterdessen bei Luke Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Erste Ordnung wirft ihren Schatten auch auf Luke und Rey: Der verlorene, ehemalige Schützling des alten Meisters, Kylo Ren (Adam Driver), hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm der sinistere Strippenzieher Snoke auftrug…

by filmstarts.de

Wir waren sowohl zur Mitternachtspremiere, als auch am Freitag nochmal im Kino – und er war einfach SO AWESOME!

Ich liebe den Film!
Und die Porgs, OMG! <3

Wir gehen definitiv nochmal ins Kino – schließlich wollen wir ihn auch noch einmal in englisch und in 2D gucken! ;)

Wer den 7er und Rogue One mochte, der wird auch hier absolut nicht enttäuscht werden! <3

Rating: ★★★★★ 

2 Kommentare

  • Ich mochte schon VII und Rogue Total gerne und auch am Sonntag von VIII war ich hellauf begeistert ❤ Ein richtig toller Film den man gesehen haben muss!

    Liebe Grüße
    Carry von Living the Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: