#0632 [Session-Life] Weekly Watched 2016 #50

Das beste Weekly Watched des Jahres für KW50 (12.12.2016 – 18.12.2016)! :D

 

Rogue One ~ A Star Wars Story

Rogue One ~ A Star Wars Story 3D (Kino)

Schwere Körperverletzung, Besitz gestohlener Güter, Fälschung imperialer Dokumente – Jyn Erso hat eine Reihe Schandtaten in ihrem Lebenslauf, als sie von den Rebellen angeheuert wird. Andererseits: Der Kampf gegen das Imperium wird nicht mit Samthandschuhen gewonnen, das wissen die Widerstandskämpfer um Mon Mothma. Und vor allem war Jyns Vater Galen Erso maßgeblich daran beteiligt, die neue Superwaffe des Imperiums zu bauen, weswegen sein Insiderwissen und Jyns Verbindung zu ihm wertvoll sind. Insofern ist die junge Frau, die sich seit ihrem 15. Lebensjahr allein durchschlägt, genau die Richtige für ein Team, das Galen finden und eine Himmelfahrtsmission ausführen soll: Das Imperium will den Todesstern testen und die Rebellen wollen wissen, wie man ihn zerstört. Mit dem Agenten Captain Cassian Andor und dem umprogrammierten Ex-Imperiumsdroiden K-2SO zieht Jyn los. Der imperiale Militärdirektor Krennic will den Todesstern unterdessen so schnell es geht einsatzbereit bekommen…

by filmstarts.de

Wir waren zur Mitternachtspremiere im Kino – ich war so aufgeregt, dass ich wirklich gar nichts gegessen habe und müde war ich auch nicht (hab ja oft damit Probleme, lange aufzubleiben, vor allem nach einem langen Arbeitstag) – es hat sich definitiv ausgezahlt und gelohnt!

Er war SO MEGA!
Mah, ich kann es gar nicht in Worte fassen!
Aber wer Star Wars 7 mochte, dem wird Rogue One ebenfalls SEHR gefallen! :D

Am Freitag waren wir dann nochmal bei RO im Kino, da wir für ein Kinoevent ausgewählt wurden – dort konnten wir auch mal die VIP Sitze testen! Yay!
Und ich muss sagen – beim zweiten Mal war’s NOCH VIEL BESSER!
Wir werden ihn definitiv noch in OV und 2D gucken – SW7 haben wir damals auch 4x geguckt, hihi.

Da ich niemanden spoilern will, kann ich auch nicht mehr dazu sagen – aber guckt ihn euch definitiv an, vor allem wenn ihr Star Wars liebt! <3

I REBEL

Passend dazu haben wir uns auch noch einen eigenen I Rebel Pulli designed und bei Kult Klamotten machen lassen – der Laden ist wirklich super!
Sehr netter Verkäufer, super Druck, toller Preis – für knapp 30€ kann man da echt nicht meckern!

(Review dazu wird noch folgen)

Wie ist eure Einstellung zu Star Wars und Rogue One!? :D

2 Kommentare

  • Zu Star Wars kann ich nichts beitragen, aber: schöner Pulli steht dir gut ♥ :D

    Ich wünsche dir ein wunderbares, gesundes und glückliches Fest! Pass auf dich auf und genieße die Zeit so gut du nur kannst *drücker dalässt* :)

    Mia

    • Kein Star Wars Fan?
      Hast du’s denn schonmal angeguckt und keinen Gefallen daran gefunden oder von vornherein gesagt „ist nichts für mich“? ^^
      Ich kam ja auch erst vor ein paar Jahren so richtig in den Genuss davon! <3

      Und danke dir :D Der ist auch super bequem und gemütlich! <3
      Muss bald mal Fotos davon knipsen für das Review!

      Das wünsch ich dir ebenfalls alles, danke dir! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: