#0960 [Session-Life] 14 Jahre durch dick und dünn

Bäm – da waren es 14 Jahre, die wir mittlerweile zusammen durch dick und dünn gehen.

Silvester 2018
Silvester 2018

Es gab einige turbulente Zeiten, aber auch wunderschöne Momente, die andere Dinge verblassen lassen – du hilfst mir, wenn ich nicht mehr weiter weiß, du baust mich auf und bist mir eine Stütze, wenn ich nicht mehr kann.

Letztes Jahr haben wir mit unserem langjährigen Traum ein eigenes Haus zu bauen angefangen und halten dies im Bautagebuch fest.

Wie wir uns kennengelernt haben, das hatte ich bereits zum 10 Jährigen in einem Blogpost festgehalten.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit im Haus und als Katzeneltern – unser nächstes Ziel seit vielen Jahren.

Danke, dass du immer für mich da bist und mich unterstützt – ich liebe dich! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: