#0961 [Session-Life] Bautagebuch ~ Es wird abgerüstet ~ Das Gerüst ist weg

Endlich – das Gerüst ist weg. Im Bautagebuch gibt’s noch mehr Bilder ohne Gerüst!

Am 29.10.2019 war es dann endlich soweit: Das Gerüst wurde abgebaut. Nach über 6 Monaten – ja genau: 6 Monate – wurde es nun endlich demontiert. Da wir leider starken Verzug bei den Klinkerarbeiten hatten, ging es nicht früher. Zum Glück mussten wir diese Kosten nicht tragen :)

Naja, wie fast alle Arbeiten, so wurde auch das Gerüst fix abgebaut und nach nicht einmal 6 Stunden war das Haus komplett abgerüstet. Soweit wir erkennen konnten, wurde auch nichts beschädigt. Also alles Top. Jetzt bekommt man erst einmal einen kompletten Eindruck vom Haus, über die Ausmaße und das Aussehen. Auch jetzt noch sind wir von den Klinkern und den Fugen begeistert.

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Es wird abgerüstet ~ Das Gerüst ist weg“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: