#0987 [Session-Life] Bautagebuch ~ Das Garagentor ist drin ~ Tor rauf, Tor runter

Tor rauf, Tor runter … jetzt im Bautagebuch: Das Garagentor ist drin!

Am 18.12.2019 wurde für uns sehr unerwartet doch noch das Garagentor montiert. Wir haben uns bei der Planung für ein Sektionaltor der Firma Hörmann entschieden. Warum unerwartet Ganz einfach: es gab Lieferprobleme – wie bei vielen Materialen auf dem Bau. Unser Tor ist, wie ich denke, wie alle heutzutage verbauten Garagentore voll elektrisch. Öffnen lässt es sich später entweder über die Smart-Home Steuerung oder mittels Funksender.

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Das Garagentor ist drin ~ Tor rauf, Tor runter“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: