Session-Life

#1310 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2024 ~ Januar

Der erste monatliche „Picture my Day“ Day #2024 war am 28.01.2024.

Mehr zum #PMDD2023 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2024.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2024 im Januar!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Start war um Mitternacht – die Flauschnasen wollten noch ein wenig kuscheln und dann ging’s auch erstmal schlafen. Morgens wollte Mr Kittles auch gleich erstmal wieder ordentlich flausch. Moneypenny sitzt immer mit am Tisch beim Frühstück.. es könnte ja was für sie abfallen. Der Nachbarskater war wieder da.. alle auf Krawall gebürstet und in Bereitschaft. Danach aber erstmal wieder entspannen. Mit mehrmaligem Ortswechsel. Die Wäsche stapelt sich, also mal wieder wegräumen und waschen. Da der Januar auch bald um ist.. schonmal die Monatseinzüge ablichten. Außerdem ein paar Blogposts vorbeireiten. Mittagssnack für die Flauschnasen. Kurzer Abstecher auf die Terrasse.. aber dann will man doch schnell wieder rein. (Und das bei dem guten Wetter..) Selbst hat man dann ja auch Hunger. Danach wollten wir noch einen Film gucken. War leider nicht ganz so gut wie erhofft. Abends haben die Flauschnasen natürlich auch nochmal richtig Hunger. Videcall mit meinen Eltern und mich ein wenig lesen. Mehr als 2 Kapitel sind aber nicht drin, weil die Kopfschmerzen wieder ordentlich reinkicken.. Moneypenny brachte das Schäfchen, also gab’s ein paar Snackos. Im Anschluss heißt es für mich gute Nacht.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2024 am 28. Februar 2024!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen