Lesen,  Manga,  Reviews

#1311 [Review] Manga ~ Dengeki Daisy

Dengeki Daisy
Dengeki Daisy

Dengeki Daisy

Die süße Teru hat soeben ihren älteren Bruder verloren und ist nun mutterseelenallein. Bevor er starb, gab er ihr jedoch ein Handy, das sie mit einer Person verbindet, die sie nun anstelle ihres Bruders beschützt. Seitdem erhält sie regelmäßig SMS von dieser ihr unbekannten Person namens DAISY, die ihr Lebensmut gibt. Wird Teru hinter das Geheimnis der Identität von DAISY kommen?

Autor / Illustrator: Kyousuke MOTOMI
Publisher / Verlag: Tokyopop
(Erst)Veröffentlichung: 14.10.2010 ‑ 09.03.2015
Format: Manga
Anzahl Bände: 16

Dengeki Daisy bei Amazon (digital): Band 1, Band 2, Band 3, Band 4, Band 5, Band 6, Band 7, Band 8, Band 9, Band 10, Band 11, Band 12, Band 13, Band 14, Band 15, Band 16

Was ein emotionaler Trip!
Richtig spannend und aufregend!

Es startet relativ normal, steigert sich aber von Seite zu Seite immer mehr! Die Charaktere kriegen immer mehr Tiefgang und Hintergrundinfos kommen ans Licht. Ich liebe auch die Szenen, in denen mal etwas übertrieben dargestellt wird und sie ein wenig „affig“ wirken, aber dadurch wirken sie einfach auch sehr realistisch für mich.
Zwar hat es sich etwas gezogen, das liegt aber eher daran, dass ich es unheimlich spannend fand und so viel mitgeführt habe!

Ein absolutes Must-Read! Ich hoffe sehr, dass es hiervon vielleicht auch bald eine Neuauflage gibt: die wird instant gekauft/vorbestellt! <3
In diesem Sinne: Solltet ihr die Reihe noch nicht kennen, dann holt dies bitte schnellstmöglich nach!

Rating: ★★★★★ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen