Lesen,  Manga,  Reviews

#1312 [Review] Manga ~ Devil ★ Rock

Devil ★ Rock
Devil ★ Rock

Devil ★ Rock

Mit Hard Rock gegen Dämonen!

Vollblutmusikerin Ayamo möchte in die Fußstapfen ihres Vaters, Rocklegende Taiga, treten. Als sie die verschrobenen Musiker der Band Devil Drive kennenlernt, sieht sie eine Gelegenheit, an ihren Skills zu schrauben. Doch dies ist keine gewöhnliche Band: Mit Gitarrenriffs und Growlings bekämpft Devil Drive Junks – Dämonen, die Besitz von Menschen ergreifen. Das setzt Ayamo erst recht unter Strom! Sie haut in die Saiten, um ein Devil Rocker zu werden und die Junks zu vernichten…!

Autor / Illustrator: Spica AOKI
Publisher / Verlag: Tokyopop
(Erst)Veröffentlichung: 09.01.2019 – 08.05.2019
Format: Manga
Anzahl Bände: 3

Devil ★ Rock bei Tokyopop
Devil ★ Rock bei Amazon: Band 1, Band 2, Band 3

Mmmh, schwieriges Thema, um es allein bildlich darzustellen.
Anfangs war ich noch nicht so ganz davon überzeugt, ab Band 2 hat sich das aber dann etwas geändert. Durch die Zeichnungen wurden die Emotionen ziemlich gut widergespiegelt und man konnte sich in die Charaktere hineinversetzen. Jedoch ging es mir dann etwas zu schnell, so dass es sich nicht ganz so natürlich, sondern etwas gehetzt anfühlte.
Insgesamt aber eine ganz schöne Kurzreihe für Zwischendurch.

Rating: ★★★★☆ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen