Lesen,  Manga,  Reviews

#1465 [Review] Manga ~ You Shine in the Moonlight

You Shine in the Moonlight
You Shine in the Moonlight

You Shine in the Moonlight

Takuya besucht seine Klassenkameradin im Krankenhaus. Mamizu leidet an der mysteriösen „Luminescense“-Krankheit, die dazu führt, dass die Betroffenen im Mondlicht zu leuchten beginnen – und früher oder später an ihr sterben. Als Takuya erfährt, dass Mamizu nur noch wenig Zeit bleibt, beschließt er, ihr beim Erfüllen ihrer letzten Wünsche zu helfen. Während zwischen den beiden eine besondere Verbindung entsteht, rückt Mamizus Tod immer näher.

Autor / Illustrator: Tetsuya SANO, Daichi MATSUSE
Publisher / Verlag: EMA – Egmont Manga und Anime
(Erst)Veröffentlichung: 07.05.2020 ‑ 02.07.2020
Format: Manga
Anzahl Bände: 2
You Shine in the Moonlight bei EMA – Egmont Manga und Anime
You Shine in the Moonlight bei Amazon

Puh, ein Titel, der einem sehr nahe geht.
Beim Lesen war mir etwas schwer ums Herz, aber es hat mir auch sehr gefallen und die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen. Auch grafisch sehr bewegend und einfach schön gezeichnet!
Mir fehlen ein wenig die Worte für mehr – lest am besten einfach selbst rein!

Rating: ★★★★½ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert